Als Frau den ersten Schritt machen - wie kommt es an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hätte damit kein Problem.

Wieso sollte eine Frau nicht auch mal den Mann ansprechen. Zeigt mir das sie Selbstbewusstsein hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
06.06.2016, 12:05

Ok danke :)

0

Ich denke, es spielt heutzutage überhaupt keine Rolle mehr, ob Mann oder Frau den ersten Schritt wagt. Wenns gut geht, sind ja schließlich beide glücklich darüber, und wenn nicht, geht die Welt nicht unter und man ist schlauer als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt sehr gut an. Ich erwarte zwar nicht, dass generell mich immer nur die Frauen ansprechen sollen, aber wieso denn nicht auch mal d ie Frau?

Ich finde es vielmehr total lächerlich und affig, wenn Frauen darauf "bestehen" dass der Mann sie ansprechen soll. Mir fällt dazu leider echt kein Wort ein, einfach nur lächerlich. Derjenige, der den anderen kennenlernen will, soll ihn logischer Weise auch ansprechen - einer von beiden ist nunmal der Erste 50:50 ob Frau oder Mann.

 Ich will auch ehrlich gesagt gar keine Beziehung mit einer Frau, die solche mittelalterlichen Vorstellungen vom Aufbau einer Beziehung hat á la "ich bin die Dame, der Mann hat gefälligst mich anzusprechen". Ich stehe auf selbstbewusste Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
06.06.2016, 12:08

dankeschön fuer deine meinung:)

1

ich finde es toll , wenn auch mal die frau den sogenannten ersten schritt macht... es wird immer soviel von gleichberechtigung bei  den frauen geredet , aber in diesem punkt sind die meisten eher zurückhaltent.. schadööö eigendlich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut, warum sollen wir Männer es immer machen ? Augen zu und durch ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
06.06.2016, 12:04

Würdest du dann beim nächsten Mal den nächsten schritt machen also sie zB. nach ihrer nummer fragen ? :)

0
Kommentar von UnderTheSkin
06.06.2016, 12:06

Okay danke :)

0

Wir leben in Zeiten der Gleichberechtigung. Warum soll Frau dann nicht den ersten Schritt machen? Warum soll Frau erst warten bis sie von ihrem Prinzen angesprochen wird? Ich sag nur selbst ist die Frau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?