Als Fertigprodukt gekaufte Maultaschen wie einfrieren? Gekocht oder so wie sie beim Kauf sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in der Originalpackung ins Gefrierfach. Beim Kochen gefroren in die Suppe, und einfach 1, 2 Minuten länger kochen.

Sind meist vor gekocht einfach Einfrieren.

LG Sikas

Muss die Garantie Zahlen?

Bei meinem Hp spectre x360 habe ich i letzer Zeit immer wieder das Problem, dass der Laptop einfrohr und ein lautes Geräusch machte. (Kauf im Mai 2016 Problem bereits seit November 2016). Das müsste die Garantie ja reparieren, bzw den Laptop ersetzen. Gestern is mir leider etwas aus den zugeklappten Laptop gefallen. Der Bildschirm ist zersplittert aber anlassen kann man den Laptop noch. Die Mause flackert leicht und ist nicht so git steuerbar. Muss die Garantie den Herstellungsfehler ( geräusch und einfrieren) trotzem bezahlen? Oder nicht weil ich nun nachträglich einen Selbstverschuldeten Schaden angerichtet habe. Liebsten Dank für die schnellen Antworten!

...zur Frage

Kann man 2 Tage alte Maultaschen noch essen?

Hab mir vor 2 Tagen Maultaschen gekocht aus der Tüte und in meinem Zimmer stehen lassen. Fenster war die ganze Zeit zu. Kann man die noch essen?

...zur Frage

Kochtemperatur beim Bier brauen?

Hallo, die Frage ist bestimmt für erfahrene Brauer eher lachhaft aber nachdem zum Beispiel die drei unterschiedlichen Rasten durch sind und das ganze circa 90 Minuten gekocht wird... stell ich mir die Frage ob da auch eine gewisse Temperatur gehalten werden muss oder ob es wie beim nudel kochen ist- Hauptsache es blubbert?🙂

...zur Frage

Hallo kann man leicht angetaute Muscheln wieder einfrieren. Ich habe sie heute nach dem Kauf erst nach 45 Minuten einfrieren können?

...zur Frage

Auto verkaufen im angemeldeten Zustand

Hallo Ich möchte mein Auto verkaufen. Es ist noch angemeldet und ich möchte es selber abmelden, nachdem ich eine Kauf Zusage habe. Ist es ratsam vorher einen Kaufvertrag zu machen und sich das Geld geben zu lassen und dann aber noch das Auto zu behalten um es abzumelden. So schlägt es mir ein eventueller Käufer vor. Oder hat er dann sofort anspruch auf das Auto nachdem alles unterschrieben ist?

...zur Frage

Michael Kors Uhr zurückgeben?

Hallo, ich habe mir heute eine Uhr bei Techel von Michael Kors gekauft. Ich war mir in Anfang an unsicher ob ich sie kaufen soll oder nicht, jetzt nachdem ich sie gekauft habe und nach längerer überlegen, breue ich diesen Kauf, da diese uhr sehr einer anderen Uhr von mir ähnelt. Da sie nun aber schon auf mein Handgelenk eingestellt wurde, bin ich mir unsicher ob ich es noch zurückgeben kann. Die Uhr ist ungetragen, in einwandfreiem Zustand & die herausgemachten Teile sind alle dabei. Ich würde mich sehr über eure Antworten oder vielleicht sogar Erfahrungen freuen. Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?