Als Ferienarbeiter unfair behandelt??

3 Antworten

Als Ferienjobber bist du der unterste der Hierarchie. JEDER ist dir weisungsbefugt. Ja, ich finde es respektlos, eine Diskussion zu starten. Das gehört sich nicht.

Natürlich ist es schwierig, wenn sprachliche Barrieren da sind und wenn Anweiser nicht erklären können. Aber das wird in deinem Berufsleben IMMER vorkommen. Das ändert nichts an der Hierarchie.

Wenn er dich noch ungewollt noch an deinem Arm packt,zerrt während er was erklärt?

0
@G4mer67

In dem Moment sagen, dass du keinen Körperkontakt magst. Aber wenn du selbst sagst, es war ungewollt... manche Menschen machen das unbewusst. Es ist einfach ihre Art. Bitte nicht überbewerten. Deutlich, aber freundlich sagen, dass er dich nicht anfassen soll.

Am besten selbst darauf achten, eine Distanz zu halten.

0

Danke ich denke mal es war ungewollt

0

Und ganz oben ist der Führer?

0

das machen die gerne

das sind doch hilfsarbeiter, die sind auch ein stück neidisch

geh mal als student in die produktion, da haben sie erst mal spass, wenn sie dich bei irgendwas vorführen können, das ist ein ereignis für sie, davon erzählen sie noch ihren enkeln

"einmal jupp, 1942/43, da kam der student in unsere firma und ich musste ihm zeigen, wie man die ketten an den tiger packt"

mich hat der idiot am ersten tag geschickt, ich soll zum bauern gehen und einen vorschlaghammer holen

und was macht der student, der fragt natürlich nach einem HERRN bauer

und ich hatte den typen vor mir, den sie i mmer bauern nannten und der fand das auch gar nicht gut

hatte er natürlich sofort geschnallt und da er facharbeiter war, hatte er den hiwi erst mal lang gemacht

Ich lass mich bei sowas nicht runterkriegen und mache da schon mein Maul auf......

dann wunder dich nicht, wenn du dann eins aufs Maul kriegst!

Beantwortet meine Frage nicht....

0

Als Ferienarbeiter sollte auch nicht so viel verlangt werden

0
@G4mer67

Pakete holen ist viel verlangt? Werd erwachsen und lass das verweichlichte Gejammer.

1

Nicht nur Pakete geh erstmal dort in einer Produktionfirma arbeiten laplen

0

Was möchtest Du wissen?