Als FC Bayern-Mitglied Karten vorbestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch einen schriftlichen Antrag stellen (Formular), aber du brauchst eine Menge Glueck, denn die Auswaertstickets sind auch nur begrenzt und der FC Bayern München hat über 180.000 Mitglieder! Es gibt also viele Leute, die versuchen, Karten zu bekommen.

Also die Auswärtskarten kriegst du eigentlich doch nur beim Auswärtsgegner bzw. dessen Hotline oder nicht? Klapper die Hotlines ab, die wissen das.

BennetNord97 29.08.2012, 02:17

Bist du dir da sicher? Für den Gästeblock wirds ja wohl auch Karten beim FCB geben oder?

Danke für die schnelle Antwort.

0

Hallo Fan, für Auswärtsspiele gibts noch Karten, DIREKT über FC Bayern.

Geh auf der Homepage rechts oben auf Ticketing, musst Dich dafür einloggen. Dann folge den Anweisungen. Musst aber eine Kreditkarte anlegen.

Grüße von Mitglied zu Mitglied !!!

Ein Anruf an dieGeschäftstelle des FC B genügt. Grrrr du Bayern Fan. Das schreibt dir ein Cluberer.

Was möchtest Du wissen?