Als Fan in VIP-Lounge von Gegner?

2 Antworten

Normalerweise gilt in VIP-Logen von Vereinen, dass man auf auffällige Fankleidung verzichten sollte. Wenn es nur um Sympathien für den einen oder anderen Verein geht, wirst Du dich wundern - denn schließlich rennen im VIP-Bereich auch genug Vertreter des gegnerischen Vereins herum.

glaubst du, dass sich in einer vip-lounge hooligans herumtreiben, die jagd auf "feindliche" fans machen? dort sitzen leute, die damit umgehen können, wenn gäste nicht für den eigenen verein sind.

11

Nein schon klar nicht! ^^ Aber ich meinte damit mehr, ob das normal ist, dass sich dort auch auswärtige Fans befinden.

0

Wie Tickets für die Heimspiele des FC Bayern München ordern ohne Mitgliedsausweis?

Ich möchte gerne einmal ein Heimspiel des FC Bayern München besuchen. Meine Frage ist jetzt einfach, wie man als Fan ohne Mitgliedsausweis an Tickets für Heimspiele kommt? Wie alle wissen, sind die Heimspiele grundsätzlich ausverkauft und im Gästeblock möchte ich auch nicht sitzen.

Wie und wo kann man denn Tickets ordern? Oder geht dies immer nur in Verbindung mit einer Reise?

...zur Frage

Kann mir jemand den Dresscode erklären, der in Verbindung mit den VIP-Tickets zur FC Bayern Champions League genannt wird?

Ich bin morgen das erste Mal in der Allianz Arena (zum UEFA Champions League Spiel der Bayern gegen Zagreb).

Ich habe VIP-Tickets für das Spiel (inklusive Zugang zum Champions Club, Verpflegung etc.), bin aber nicht geschäftlich dort oder aus einem sonstigen offiziellen Anlass.

Auf dem Blatt, das den Tickets beigelegt ist, wird als Dresscode "Smart/casual. No football garments permitted" angegeben.

Was ist zu diesem Anlass als "Smart/casual" angebracht?

...zur Frage

Warum behaupten Fans des FC Bayern München, dass man neidisch auf sie wäre?

Immer wenn man den FC Bayern München kritisiert und zum Ausdruck bringt, dass man sie nicht mag, sagen nicht wenige Fans derer, dass man auf sie neidisch wäre.

Warum sollte man neidisch auf sie sein? Neidisch kann man nur sein, wenn man was haben will, was schwer zu kriegen ist. Man kann allerdings schnell sich einen Schal des FCB besorgen und sich als "Bayernfan" hinstellen.

Ich persönlich bin als Fan des Hamburger SV in keinsterweise auf den FCB neidisch, überhaupt auf keinen Verein. Ich mag den FC Bayern aus der bayerischen Landeshauptstadt und einige andere Vereine (unter anderem auch Borussia Dortmund) nicht, da mir die Fankultur zuwider ist, im Falle des FC Bayern München auch Ulrich Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge.

Kennt Ihr eigentlich die Begründung für solch lächerliche Behauptungen wie "Ihr seid neidisch auf Bayern"?

Lieber den HSV in der zweiten Liga zum Wiederaufstieg begleiten als zehn Meistertitel und sieben Pokalsiege mit dem FCB zu feiern.

...zur Frage

Online Soccer Manager (OSM) Facebook Spiel

Hallo ich habe eine Frage bezüglich zu dem Spiel Online Soccer Manager. Es geht darum: ich hab mir 50 VIP Tickets gekauft und eine Frage. Ich hab auch 1 Liga erstellt und bin in 2 beigetreten alle 3 Manschaften haben VIP Tickets und was würde Passieren wenn die Tickets aus währen also wenn ich keine hätte. Verliere ich meine Teams z.B bei meiner eigenen Liga wo ich mit FC Bayern München spielen löst sich dann die ganze Liga auf und ich verlier mein Team oder wie läuft das ab ?

...zur Frage

Wer ist der beste Fußballverein in Europa? (Referat)

**Hier die Wahl:****** Dtl.: FC Bayern, Werder Bremen, BVB, Schalke, Leverkusen, Hamburg, VfB England: ManCity, Manchester City, Chelsea, Arsenal, FC Liverpool, Tottenham Frankreich: Marseille, Oly. Lyon, Lille Itlaien: AC Mailand, Inter, Juventus Turin, Neaple, AS Rom Spanien: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia, FC Villareal Niederlande: Ajax, PSV Eindhoven, Twente Schweiz: FC Basel, FC Zürich Dänemark: FC Kopenhagen Portugal: FC Porto, Benfica Lissabon,

Danke für die Wahl lol rofl xd :D

...zur Frage

FC Bayern Tickets ohne Kreditkarte?

Hi Leute,

hab mich grad bei der Homepage von FCB registriert, weil ich 4 tickets für das Supercup Spiel gegen Dortmund brauche. Leider musste ich dann feststellen, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, welche mein Vater aber leider nicht hat.

Gibts irgend eine andere Möglichkeit, Tickets für das Spiel zu bestellen? Tickets sollten nicht mehr als 40 € kosten und am besten keine Stehplätze sein (nur im Notfall). ebay hab ich leider nix gefunden.

Könnt ihr mir helfen? Wäre echt nett ;)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?