Als Fake-Account die Nummer geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sags ihm. Früher oder später kommt es raus, wenn du weiterhin Kontakt mit ihm halten willst. Zwei Reaktionen von ihm sind möglich: entweder wird er beleidigt sein und sofort den Kontakt abbrechen, oder er wird sehr neugierig auf die Person hinter dem Fake Profil sein. Ich tippe auf letzeres ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sei ehrlich zu ihm und hoffe dann das beste. Irgendwann musst du es eh tun. Also besser jetzt als später! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
01.03.2017, 20:33

find ich auch aber sag ihm zuerst die wahrheit und wenn er dich trotzdem mag dann kannst du ihm die nummer geben

1

Sag ihm die Wahrheit wegen Account. Dann mal schauen was er macht.
L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass du eine bucklige Brotspinne bist, und lass ihn selber entscheiden, ob er die Nummer dann immer noch will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?