Als Fairy Kei / Decora Kei zur Schule als 'neue'?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, gehe so zur Schule. 50%
Ja, aber versuche klein anzufangen. (nicht das ganze programm auf einmal) 25%
Nein, lass es lieber. 25%

3 Antworten

Ja, gehe so zur Schule.

Warum solltest du nicht so zur Schule gehen? Du bist du und hast deinen eigenen Stil. Kleide dich so, wie du dich wohl fühlst. Ich meine Punks und Gothics laufen auch so rum, wie sie es mögen. Also wäre ich auf deiner neuen Schule, wäre ich auf jedenfall deine Freundin. Ich mag Leute wie dich, die ihren eigenen Kopf haben. Vielleicht triffst du ja Leute die den gleichen Stil haben wie du. Ich wünsche dir das du so angenommen wirst wie du bist

MikuRainbow 28.06.2013, 20:39

Ja, damit hast du irgendwie total recht ^_^ Solange man sich nicht total zurück zieht und offen bleibt :)

dankeschöön :3

1
Ja, aber versuche klein anzufangen. (nicht das ganze programm auf einmal)

Klar kannst du so zur Schule gehen ^.^ aber mach nicht alles auf einmal, erstmal so ein bisschen damit die anderen dich nicht als Freak etc. abstempeln.

Am besten versuchst du erstmal die anderen näher kennen zu lernen. Da es wahrscheinlich schwer wird Freunde zu finden wenn man 'anders' ist als sie.

Ich versuch selber die Ganze Zeit mich etwas Visual Kei mäßig zu kleiden, klappt aber nicht so ganz xD Ich werd öfters als Emo bezeichnet (macht mir nicht wirklich was aus :P) da ich so oft schwarz trage :D

Wenn du es erstmal nicht so extrem machst, werden sie sich daran gewöhnen, allerdings könntest du auch einfach so zur Schule gehen, Freunde sollen einen schließlich so mögen wie man ist^^

MikuRainbow 28.06.2013, 23:16

Nyaaaaa~ ^ :DD

Ja das stimmt ^^ denkst du ich könnte hin und wieder dann mal mit einer Wig zur schule gehen ? :D

1
Nein, lass es lieber.

Ich steh ja eigentlich auf Animes und alles japanische, aber ganz ehrlich, Goth-Lolita, Fairy Kei etc. ist alles schön anzusehen, aber zum rumlaufen nicht so dolle, kann mir vorstellen dass dich deine neuen Schulkameraden komisch angucken werden, aber du musst dich ja darin wohlfühlen, nicht wir :)

Also, meine Meinung ist Nein, lass es lieber, aber du musst entscheiden

Was möchtest Du wissen?