Als Fahranfänger Ferrari mieten?

5 Antworten

Naja liegt ganz am vermieter... hab auch ein angebot gefunden wo man einen Nissan GT-R ab 18 mieten konnte. Und 530PS sind definitiv auf Ferrari Niveau und überflügeln viele Modelle sogar (z.B. den F430) Naja ich denke ein fahranfänger sollte so ein wagen nur auf abgespertem gelände oder nach fahrsicherheitstraining fahren.

Vermietet keiner, keine neuen oder mit krassen schäden. Liegt einfach daran das es kein schwein bezahlen kann wenn der gemietete bentley schrott ist. hat wenig mit dem alter und anderen dingen zutun als mit bonität bonität bonität...

42

Die vermieten schon einige Anbieter ... nur nicht an fahranfänger

Du musst ne Vollkasko dazu buchen und für die Selbstbeteiligung deine Kreditkarte beim Verleih lassen.

Und mit Glück darfst du auch selber fahren (einige bieten nur mitfahren an! Aufpassen!)

0

Wo kann ich als Fahranfänger Ferraris mieten?

Zum Beispiel bei der Agentur die dich angerufen hat...

Der Besitzer kann sein Auto verleihen an wen er will. In der Regel wird so ein Vehikel halt nicht an Anfänger verliehen, es gibt da aber kein Gesetz das dagegen sprechen würde.

Sportwagen mieten...

Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag einen Tag lang einen Sportwagen mieten ( Ferrari etc.)

Meine Frage ist wie ich am günstigsten an ein Angebot herankomme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Gehört dies zur ärztlichen Schweigepflicht?!

Hallo,

ich habe heute morgen bei meinem Hausarzt angerufen & mir ein Attest für den letzten Donnerstag nachfertigen lassen & es meinem Chef abgegeben. Daraufhin rief mein Chef bei meinem Arzt an & fragte wieso mein Attest heute erst ausgestellt wurde. Daraufhin erzählte mein Arzt meinem Chef wann ich genau beim Arzt war, was meine Beschwerden waren, wie er mich behandelt hat und das ich heute morgen bei ihm in der Praxis anrief um mir ein Attest nachfertigen zu lassen, weil ich am letzten Donnerstag nicht bei ihm zur Behandlung war. Ist das rechtens? Darf er diese Information an meinen Chef weitergeben ohne meine Einverständnis?

...zur Frage

Fast Unfall mit einem Krankenwagen, kann das Folgen haben?

Ich bin Fahranfänger hab also erst sei. 2 Monaten den Führerschein. Ich hatte in den Fahrstunden noch nie die Situation einem Krankenwagen ausweichen zu müssen.

Ich stand jedenfalls an der Kreuzung, es wurde grün und der vor mir fing an los zufahren. Dann dachte ich mir noch wieso holt der so komisch aus. Er ist schnell über die Kreuzung ich hinter her dann hab ich erst gemerkt das da ein Krankenwagen sehr schnell ca. 80 km rangefahren kam. Der Krankenwagen konnte gerade noch bremsen. Ich weiß es war falsch von mir sich da auf den Vordermann zu verlassen und nicht nochmal richtig zu schauen. Diesen Fehler bereue ich auch sehr. Nur ich war so geschockt in dem Augenblick, dass ich mich nur noch fragte was mach ich jetzt. In der Theorie bekommt man zwar alles erklärt und was man in dem Fall am besten machen soll. Aber in der Praxis ist das dann schon ein bisschen etwas andres.

Auf jeden fall hat der Sanitäter im Krankenwagen sich sehr laut stark beschwert und mir ein paar mal den Vogel gezeigt.

Das kann ich schon verstehen, ich wusste einfach nicht was mach ich jetzt.

Jetzt weiß ich, ich hätte einfach an der Kreuzung stehen bleiben sollen.

Nun zu meiner frage können die mich jetzt dadurch anzeigen??

...zur Frage

SIXT Autovermietung mit 18? + Was sind Freikilometer

Hallo, ich bin 18 und habe mit 17 1/2 den Führerschein (mit begleitetem Fahren) gemacht. (Das war im August 2011)...Jetzt brauche ich ein Auto (3Tage) um nach Nürnberg und zurück zu kommen. Gibt es da (weil ich ja noch Fahranfänger bin) Einschränkungen bzw. hab ich überhaupt eine Chance ein Auto zum Normalpreis mieten zu können? (Das einzige was ich finden konnte waren die Alterbegrenzungen der Fahrzeugmodelle (CPMR, IDMR...))

Und man hat "Freikilometer" ... heißt das, dass man auf dieser Strecke kein Benzin zahlen muss oder sind die Kilometer begrenzt damit das Auto nicht zu stark "abgenutzt" wird?

Ihr könnte mir auch gerne eure Erfahrungen schreiben

...zur Frage

Auto Mieten fahr Anfänger?

Gibt es eine Möglichkeit als Fahranfänger sich ein Auto zu mieten in Hamburg?

...zur Frage

Kann man für 1tag einen Ferrari mieten?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?