Als Fachinformatiker bei Audi arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probieren über Studieren.

Konkreter Grund für Audi?

Ist deine Ausbildung eine komplette Duale Ausbildung zum Fachinformatiker?

Ist dein Ziel Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, letzteres währe besser bei ner Autofirma

Ich persönlich würde erst einmal etwas mehr Berufserfahrung sammeln, bevor ich zu den großen Tieren gehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du dich dort bewerben. Audi bildet sogar Fachinformatiker aus. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrcool93
04.02.2015, 08:22

ich dachte die bilden nur aus , aber übernehmen keine Fachinformatiker

0

Probieren - aber Audi hat schon Anforderungen an seine (zukünftigen) Mitarbeiter. Korrektes Deutsch könnte da halbwegs dazu gehören ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Schreibe eine Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrcool93
04.02.2015, 08:21

ok Danke:)

0

Sicher brauchen die welche, die Frage ist nur, wann. Und die zweite Frage ist, ob sie "Frischlinge" nehmen.

Aber Du solltest es auf jeden Fall versuchen. Mehr als absagen können sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrcool93
04.02.2015, 08:22

ja Danke ich werde es versuchen , bloß nehmen die meisten keine Einsteiger

0

Was möchtest Du wissen?