Als Facebookseite kommentieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist ganz einfach: zuerst klickst du auf Facebook rechts oben auf das kleine Zahnrad. Dort werden alle von dir angelegten Seiten angezeigt. Wähle nun die Seite aus, die du benutzen möchtest, indem du drauf klickst. Danach verwendest du Facebook nicht mehr unter deinem eigentlichen Name, sonder als Seite. Dementsprechend kannst du nun weiter surfen und natürlich auch liken. Willst du wieder zu deinem eigentlichen Namen wechseln, einfach auf das Zahnrad klicken und ihn auswählen. Cheers

Klar geht das :-)

Ich weiß nicht genau wie, aber ich denke mal das du wenn du Dich bei deiner Seite eingeloggt hast, kannst du verschiedene Beiträge und Seiten kommentieren und favorisieren. :-)

Einfach ausprobieren du findest sicher einen Weg :D ;-)

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Aber weist du wie man dann unter Privataccount und der Seite unterscheidet?

0
@Glubschauge01