Als Facebook Seite kommentieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt ja eine Leiste wo: ''Gefällt mir, Kommentieren'' und ''Teilen'' steht.

Etwas weiter rechts von dem Begriff Teilen ist dein Profilbild mit einem kleinem Pfeil nach unten. Klick da mal drauf und wähl deine Seite aus. 

und auf dem smartphone? (samsung) dort finde ich es nicht

0
@davidparkour

Echt? Also wenn ich mit meinem Handy (Samsung G S4 Mini) auf Facebook gehe, auf einen Post klicke steht dort auch wieder Gefällt mir etc. und rechts darüber mein kleines Bild. 

0

gibt es eine Möglichkeit das du mir irgentwie ein Screenshot davon schickst?

0
@davidparkour

Könnte ich leider erst morgen.. 

Klick mal auf das Zahnrad (Auf Facebook rechts oben). Dort werden dir alle von dir angelegten Seiten angezeigt. Wähl' jetzt maldie Seite aus die du nutzen möchtest. 

Wenn du wieder wechseln willst mach das selbe wieder und wähle dein Profil aus.

Guck mal ob das funktioniert, habe gerade keine Zeit mehr.

Sonst muss ich morgen nochmal gucken. 

0

durch das klicken auf die seite komme ich nur in meine seite hinein... wenn ich jetzt in meiner seite eine andere seite suche zum kommentieren, hab ich wieder mich als person drinnen.. aber ich möchte ja als seite kommentieren... wär nett falls du mir morgen nochmal helfen könntest und ob es bei dir geht

0

und?

0
@davidparkour

Das Problem ist ich komme mit meinem Handy nicht in GuteFrage rein. Also ein Screenshot ist wohl nicht möglich..

Was hast du denn für ein Handy?

0

Was möchtest Du wissen?