Als Protestantin in Katholisches Internat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht das es geht. Schick mal ne e mail hin. Bist du konfirmiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissaaKnoll
18.09.2016, 11:17

Ja bin ich (ich glaube vor 3 Jahren) ... meine Eltern spielen mit dem Gedanken mich umzutaufen damit sie mir den Wunsch der Schule ermöglichen können

0
Kommentar von LissaaKnoll
18.09.2016, 11:47

Werde ich machen, Danke!:)

0

Es heißt " Protestantin " !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissaaKnoll
18.09.2016, 11:15

Das Zeigt glaube ich schon sehr gut wie sehr ich mit dem Evangelischen glauben verbunden bin 😬😅

0

Das wird auf jeden Fall gehen mit der Schule, auch ohne umtaufen. So streng ist das alles heutzutage nicht mehr !


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissaaKnoll
18.09.2016, 11:19

Immerhin das😅😂

0
Kommentar von LissaaKnoll
18.09.2016, 11:21

Danke:) Okay ich werde auf jeden Fall mal nachfragen!

0

*Protestantin.

Frag am besten direkt bei dem College nach. Dann weißt du es sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissaaKnoll
18.09.2016, 11:20

Schon geändert 😅 Aber das zeigt ja schon wie sehr ich mit dem Evangelischen glauben verbunden bin 😬😂

1

Was möchtest Du wissen?