Als etwas dickere ins Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Zeiten sind vorbei wo man vielleicht etwas schräg angeschaut wurde. Aber das waren die Muckibuden wo man auffällt, wenn man nicht vor dem Spiegel den Muskelzuwachs kontrolliert und die hippen Klamotten nicht bunt und kurz genug waren.

Wenn Du eine Freundin hast die mitgeht umso besser, dann werdet ihr beide feststellen daß dort herrlich normale Leute trainieren die die gleichen Sorgen haben wie Du. Hand drauf ;-)

Deine Sorgen sind unbegründet. Du findest in den Studios eigentlich nur "normale" Leute. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen man wird ab einem gewissen Trainingsstand eher komisch angeguckt wenn man seine Übungen macht. Auch kenne ich einige Leute aus meinem Studio die stark Übergewichtig sind und da guckt keiner schief. Außerdem jeder hat mal klein angefangen. Also deine Sorgen sind unbegründet in den Studiis ist meist eine sehr entspannte Atmosphäre und man ist eigentlich eh nur auf sein eigenes Workout konzentriert und hat besseres zu tun als andere Leute anzuglotzen.

mach dich keine Sorgen, dort wirdst du Leute sehen die wirklich Gewichtsprobleme haben und über den Sport versuchen was dagegen zu machen

Merke: die Ernährung ist ausschlaggebend, nicht der Sport, er kann zwar helfen, steht aber nicht an 1. Stelle

Warum? Denk daran was Menschen die keinen Sport machen können oder wollen, sind sie zum dick werden verdammt? Natürlich nicht

Ich war auch etwas übergewichtig als ich angefangen habe zu trainieren. ich wurde aber noch nie in irgendeiner Art und Weise ausgelacht weil die meisten die schon etwas länger da sind wissen wie es ist. Also brauchst du dir keine Sorgen machen dein selbstbewusstsein verstärkt sich noch :)

Das sollte im Fitnessstudio wirklich die Ausnahme sein. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand dort deswegen ausgelacht worden ist, eher wurden die Leute unterstützt. 100 % sicher sein kann man sich natürlich nie, Arschlöcher gibt es immer. Aber alleine deswegen würde ich mich nicht davon abhalten lassen! :)

Also: Sich über Dicke im Gym lustig zu machen ist das selbe, wie sich über Alkoholiker beim Enzug lustig zu machen.

Jeder hat mal angefangen und es spricht nix dagegen, dass du anfängst. Aber, vereinzelte Idioten gibt es überall. Also. Einfach machen.

Beim Alter könnte rs Probleme geben, 15-jährige nimmt nicht jedes Studio.

Wieso sollte man dich auslachen? Voll viele gehen doch ins Fitnessstudio um abzunehmen, außerdem tust du doch mit Sport was für deine Gesundheit ich glaube nicht dass man dich deswegen auslachen wird

Nein man wird evtl. paar mal angeschaut, so wie man jeden anschaut, der neu dabei ist. Wenn du regelmäßig hingehst und andere dich da öfters sehen, dann wirst du respektiert werden für deinen Eisatz.

Also ich habe nur Erfahrungen in größeren Studios und da war eher jeder für sich und keiner hat sich für den anderen interessiert (was sich einzelne im Kopf denken, sollte dich eh nicht beschäftigen).

Von kleinen Hinterhofstudios (klein, familier, Cliquen, jeder kennt jeden) habe ich allerdings auch negatives gehört, da kann es schon mal sein, dass man belächelt wird, aber nur weil man da meist anabolikaspritzende Discopumper trifft, die nie selbst unter Übergewichtsproblemen gelitten haben. Aber sowas ist eher Ausnahme.

Naja,wenn doch einer schief kuckt dann frag im einfach wo sonst du was für bessere Figur tun sollst wenn nich hier.

LG sikas

Im Fitnessstudio wird man nicht ausgelacht. Manche schauen einenm vielleicht an, aber das war es.

Man ist ja nicht unter Teenies.

du solltest zu deinen Pfunden stehen... so einfach ist das.... niemand ist perfekt.. schon gar nicht am körper 

wenn du die richtige Zeit erwischt dann sind da auch Leute mit deiner "Figur" oder so... 

mach dir deshalb also keinen Kopf 

Sorry aber wie du aussieht interessiert da niemanden.
Wenn du reinkommst, drehen sich nicht alle nach dir um.
Je nach Studio ist das da anonym.
Man kennt sich nicht. Jeder zieht sein Ding durch.

Das interessiert dort keinen.

Günter

Was möchtest Du wissen?