Als erzieherin in die niederlande?

1 Antwort

wenn du hier arbeiten möchtest nen tipp geh über nen uitsendbureau, dadrüber leuft es fast immer und keine angst das ist anders als in deutschland, denn die müssen hier tariflohn zahlen hoffe ich konnte dir helfen unter www.werk.nl kannste auch mal schauen das ist die seite vom arbeitsamt ansonsten viel spass ach ja amsterdam ist verdammt teuer zie lieber wo anders hin aber min 15km auserhalb von grosstädten

Soll ich und wenn ja, wie kann ich dem Kleinen helfen?

Hey,

ich mach gerade Praktikum im Kindergarten und es gefällt mir echt gut. Bloß ein vierjähriger Junge tut mir so leid. Er ist jeden Tag von 7.30 bis 16.30 in der Kita, also die max. Zeit. Das ist ja noch nichts ungewöhnliches, aber seine Mutter arbeitet noch nicht mal in dieser Woche. Und er ist ein richtig süßer Junge, der vlt. ein bisschen anstregend ist, aber total liebevoll und herzlich. Am Samstag ist er, laut Aussage der Erzieher bei seiner Oma. In der Früh, wenn ihn seine Mutter bringt, läuft er gleich von ihr weg und gibt ihr kein Bussi. Die Erzieherin sagte dann: "Na, der Mutter würd ich auch kein Bussi geben"! Er ist also mehr in der Kita als zu Hause, wo er anscheinend vernachlässigt wird. Außerdem ist mir aufgefallen, dass alle Kinder mir gegenüber eher misstrauisch waren, weil ich ja nur 4 Tage dort war und naja ich bin männlich und 1.90m groß, was aber deswegen ja kein Wunder ist. Doch er ist sofort auf mich zugegangen, hat mich umarmt und wollte mit mir spielen und so. Heute war der letzte Tag und als ich mich von ihm verabschieden wollte hat er sofort geweint und wollte, dass ich noch länger bleibe. Alle anderen sagten einfach "Tschüss" und das war´s aber er hatte meiner Meinung nach zu mir ein besseres Verhältnis als zu seiner Mutter, was mich sehr traurig macht...

Soll ich mich einmischen, mit den Erziehern reden oder es besser lassen. Ich würde ihm so gern helfen :)

...zur Frage

Wird die Ausbildung zur "staatlich anerkannten Erzieherin" in den USA anerkannt?

In 3 Jahren werde ich mit meiner Ausbildung zur "staatliche anerkannten Erzieherin" fertig sein . Mein größter Traum ist es in den USA zu leben. Da ich hier in Deutschland meine Ausbildung fertig machen möchte und in den USA weiterhin leben möchte, wollte ich wissen ob meine Ausbildung dort anerkannt wird. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin - Urlaub oder Ferien im Anerkennungsjahr?

Hallo zusammen,

meine Freundin macht gerade eine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin.

Die Ausbildung geht 3 Jahre und im 3. Jahr findet dann das Anerkennungsjahr statt. Da ich meinen Urlaub bei meinem Arbeitgeber für 2018 abgeben muss möchte ich natürlich zusammen mit ihr Urlaub haben

Nun meine Frage: Bekommst Sie dann Urlaub oder hat sie noch Ferien? Oder ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?

Grundsätzlich geht es hier um Sachsen-Anhalt.

...zur Frage

Bei einem Zwischenstopp von 8-10 Stunden was geschieht mit dem Koffer und ist dann die Wahrscheinlichkeit höher das es am Zielflughafen nicht ankommt?

Suche momentan immer noch ein Flug nach Bangkok und würd gern ein längeren Zwischenstopp machen damit ich ein weiteres Land sehen kann .. zur Auswahl stehen Paris, Amsterdam , Istanbul und Abu Dhabi , dass sind so die günstigsten Flüge mit einem Stop nach Thailand

Nun zur Frage zurück , ist in der Zeit dann mein Koffer sicher am Flughafen und kommt sicher in den nächsten Flieger ? Was geschieht so lange mit meinem Koffer ? Wo wird es aufbewahrt ?

...zur Frage

fsj als vorpraktikum?hallo

hallo ich würd gern ne ausbildung als erzieherin machen. nur habe ich bis jetzt noch nich genau verstanden, wie man an diese ausbildung kommt. da braucht man doch ein 1jähriges vorpraktikum... muss man sich das erst machen und bewirbt sich dann nach diesem jahr an einer schule? und könnte ich auch ein fsj in einem kiga machen statt dieses vorpraktikums? wäre dankbar für hilfe

...zur Frage

Schöne Urlaubsstadt in der Nähe von Amsterdam?

Huhu! Habt ihr Vorschläge für schöne Urlaubsstädtchen am Meer in Holland in der Nähe von Amsterdam? Hab vor mit meinem Freund in den Osterferien dorthin zu fahren. Ich denke aber dass Amsterdam relativ teuer ist, deswegen wollen wir eher in einen kleinen Ort in der Nähe. Vllt hat jemand Vorschläge oder war selbst schonmal in so einem Ort (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?