Als Erwachsener mit Spielzeug spielen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 25.... ja dann lass es raus, wenn es dich beruhigt.

Nimm dir ein Beispiel an Modellbahnern, da ist es egal, wie alt du bist, hauptsache du hast Spaß :)

meine güte ich spiele mit Lego noch immer und selbst mit meinen alten hotwheels und matchbox autos spiele ich gerne massencrashs nach xD Spieltrieb hat man auch im alter, bei einem mehr bei einem weniger. Da brauch man gar nicht mit psychologie anfangen, Männer sind spielkinder. immer ;)

bei frauen keine ahnung. aber auch meine freundin führt sich manchmal kindisch auf, das ist dann eben so. Lieber spaß im leben als zu verklemmen