Als Erwachsener mit LEGO spielen?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 8%
Ja, wenn mich keiner sieht 0%
Vielleicht 0%

23 Antworten

Ja

Das macht doch Spaß und erst recht wenn Kinder mitbauen. Da gibt es nach Oben keine Altersgrenze.

Ja

natürlich!!!! lego ist das genialste spielzeug der welt.... damit kann man (fast) alles machen!!! und wer als erwachsener noch jung bleibt und sich "traut" zu spielen, dem seis gewährt!!!!!

Genau, siehe Sofies Welt von Jostein Gaarder. Daumen hoch!

0
Ja

Sicher! Ich habe es mit meinen Kindern gespielt und werde auch mit meinem Enkel am Boden liegen und ganze Städte und Straßenzüge entstehen lassen... ;o)

Ja

Spielen,egal mit was, ist auch für Erwachsene nicht verboten - und was andere denken: Ist mir Wurscht. Ich spiele auch liebend gerne mit Kugelbahnen :-)

Ja

Mit meinen Nichten mach ich es. Spannend fand ich es allerdings als Kind schon nicht....

Ja

Was soll eigentlich die Frage? Es gibt doch auch Erwachsene, die hinter einem Ball herlaufen - und keiner stellt Fragen!

Ja

Mir wäre lieb, der Weltmeister der Umfragen würde sich dieses Spielzeugs annehmen statt der gutenfrage.net.

Ja

Warum nicht, die Technik von Lego ist heute so ausgefeilt, das ist für Kinder schon fast zu schade ;-)

Ja

Obwohl ich mich damit immer vor meinem Mann verstecken muss, der klaut mir das sonst und spielt damit!

Ja

Klar doch, mit den Kindern habe ich öfter Lego gebaut, mein Mann auch. Im Moment liegen die bunten Steinchen auf dem Dachboden und harren der künftigen Enkelkinder. Das wird aber noch ein wenig dauern, denke ich. Aber dann werde ich wieder auf dem Boden sitzen und Häuser, Autos oder Flugmaschinen bauen.

Ja

Ja, warum nicht? Aber nicht die vorgegebenen Szenarien. Man muss schon selbst etwas entwickeln; kreativ sein.

Ja

Natürlich , wenn Jemand den Unterschied zwischen Sex und Legosteinen nicht kennt ist es doch besser , wenn er bei Lego bleibt , oder ?

Ja

Mit (den eigenen) Kindern, ansonsten (allein) fände ich es merkwürdig...

Ja

Natürlich.....vielleicht auch mit Kindern und Enkeln.....

Ja

warum nicht geht doch auch alles professionell ich bin 14 und baue immer noch stelle meine mocs (lego star wras) auf youtube das kann man auch als erwachsener machen ichn habe das zumindest vor ist ja auch ein hobby !

Ja

Aber immer doch, selbst wenn die Kinder keine Lust haben mitzubauen.

Nein

Ich spiel lieber mit Werkzeug und bastel irgendwas seltsames.

Ja

Früher mit meinem Sohn, jetzt mit meinen Nichten.

Ja

die blagen machen doch eh nur durcheinander!

Ja

Mit Kindern zusammen, ist das doch auch für einen Erwachsenen immer wieder schön!

Was möchtest Du wissen?