Als erstes auto einen Nissan 350z?

3 Antworten

ich würde dir eher zu was anderem raten. frei nach Per Gessle (Roxxette) halten:

hold on tide, you know she's a little bit dangerus... ♫

is nich persönlich gemeint, aber Heckantrieb + Leistung satt... was das ergibt habe ich damals bei meiner Freundin Vanessa gesehen. die hat ihren 325i im Winter seitlich um einen Baum gewickelt...

Warum sollte das keine gute Idee sein? Ich bin 18, habe meinen Führerschein gerade frisch und fahre einen Benz CLS 500. Wenn Du vorsichtig fährst und Dich nicht überschätzt, ist das doch kein Problem. Freunde Dich erst einmal mit dem Auto an, lerne es etwas kennen. Dann kannst Du alles ausprobieren.

18

Ein CLS 500 ist ein zahmes Schiff, den kann man nicht sportlich bewegen.

Ein 350z ist ein Sportwagen erster Güte, der fährt sich viel direkter, viel giftiger.

Und wenn man nur langsam fährt, braucht man nicht so ein Auto

1
15
@Maxmali

Mein Benz fährt sich wie ein zahmes Schiff? AMG Werkstuning auf 387 PS. Bis 265 Km/h freigegeben.

0
18
@Lacity23

Der CLS (AMG hin oder her) hat eine Menge Leisung, und wiegt aber auch sehr viel. Er mag in der geraden Linie schnell sein, aber durch Gewicht und Elektronik ist es Essig mit der Kurvendynamik. Gleiter bleibt halt Gleiter.

1
15
@Maxmali

Ja, natürlich fährt er sich komfortabel. Aber man darf nicht vergessen, dass es sich um einen AMG Umbau handelt. Dank des neuen Fahrwerks und der härteren Federung lässt er sich trotz des Gewichtes sportlich bewegen. Das kann man nicht abstreiten. Aber trotzdem hast Du natürlich vollkommen Recht. Kennst Dich wohl aus mit Mercedes?

MfG

0
15
@Maxmali

Ich ebenfalls. Bin ja auch in der Branche tätig, da muss sowas schon vorhanden.

0

Keine gude idee für erste Auto

2

hm wieso?

0
18
@TheVayne3

Sprit (V6)

Versicherung (Fahranfänger)

Massive Leistung an den Hinterrädern + sinnloses ESP

0

Dumme frage . wie bekomme ich im Nissan Tiida den rückwärtsgang rein?

Hallo :)

Leider hatte mein Nissan 350z heute auf der Autobahn ein Problem mit der Kupplung, die hatt den Geist aufgegeben ...

Nun musste ich eine ersatzauto beantragen .. es wurde ein Nissan Tiida .. nicht das schönste Auto . aber was solls .. naja ich fuhr nach hause .. alles funktioniert einwand frei . aber, ich weiss nicht wie ich den Rückwärtsgang rein bekomme .. auf der Kupplung selber steht, dass er Links vom 1 und 2 gang ist .. aber ich kann nicht weiter links als Gang 1 und 2 ..

nach unten drücken bringt auch nix .. so war es in meinem 350Z .. und nach oben drücken macht auch nix .. wie zum henker bekomme ich den rückwärtsgang rein ? ..

Sorry ist echt eine dumme frage .. aber ich bekomme es nicht hin ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?