Als Engländer ein Praktikum in Deutschland machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da googelst Du einfach mal "Gemeindeamt" in Verbindung mit "Marburg" und suchst da mal das Gespräch.

Da Du nichts über den Bildungsgang dieser Freundin schreibst, setze ich mal folgende Links. ( ich habe allerdings nicht groß nachgelesen )

oder als Ansprechpartner:


Wir über uns - Evangelische Jugend Marburg (Land)

www.ejmr-land.de/index-Dateien/Information.htm

Praktikum in Marburg - Alle Praktika in Marburg

www.meinpraktikum.de/praktikum/in/marburg

Bsp. für Praktika - Philipps-Universität Marburg - International ...

https://www.uni-marburg.de/studium/studgang/interfac/ids/portalstudis/.../prakbsp

Frag in der Gemeinde deiner Heimatstadt.

Notfalls geht es sicherlich in Wulfshagenerhütten.