Als Empfangskraft oder Security arbeiten?

2 Antworten

Security ist mindestens genau so langweilig. Kommt auch drauf an, wo Du dann eingesetzt bist. Verdienst ist schlecht.

Dann lieber langweilig zu geregelten Zeiten.

Ich würde in deiner  Stelle das erste Stellenangebote annehmen .

Hallo! Ich hätte gern einen Job mit geregelten Arbeitszeiten?

Ich arbeite als Servicekraft in einem Restaurant und würde mich gern umorientieren. Ich hätte gern einen Job der geregelte Arbeitszeiten hat aber finde im Moment leider keine. Wollte fragen nach was ich da suchen könnte! LG Karolin Brehme

...zur Frage

Möchte als Security arbeiten

Hallo Leute :) ich habe auch im Internet nachreschaschiert aber leider zu meine frage keine ant. gefunden!!

Kann mann mit dem 34A Schein in Flughäfen arbeiten und wie viel verdient man dort

...zur Frage

3-Schichtsystem Überstunden

Wieviel Überstunden dürfen in einem 3-Schichtsystem gemacht werden ? Arbeitszeiten sind wie folgt: Nachtschicht : So 21.30-05.00 Mo-Fr.:22.00-05.00 Fr.-Sa.:22.00-04.15

Spätschicht: Mo.-Fr.:13.30-22.00

Frühschicht:Mo.-Fr.: 05.00-13.30 Wir arbeiten im wöchentlichem Wechsel

Überstunden in der Woche sind nicht möglich, alos nur am Wochenende.

Wieviel Überstunden sind bei diesen Arbeitszeiten für jede Schicht erlaubt?

...zur Frage

unterrichtung nach § 34a gewo ?

Hallo Leute ich habe eine Frage ist die Unterrichtung nach Paragraph 34a nicht mehr gültig ab 2017 September kann man nicht mehr mit dem unterrichtungs Schein arbeiten es gibt Gerüchte dass manche sagen dass man mit dem Schein ab 2017 September nicht mehr als security kann

...zur Frage

Als Handelsfachwirt auch Jobs mit humanen Arbeitszeiten?

Gibt es für Handelsfachwirte auch Jobs bei denen man humane Arbeitszeiten hat ? Also nur mo-fr und Abend auch nicht allzu spät heim ? Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Arbeitszeiten, wie sehen sie bei euch aus?

Hallo👏🏼

Mich würde es gerne interessieren wie eure Arbeitszeiten aussehen ? Müsst ihr jeden Tag bis 17 Uhr arbeiten oder habt Ihr Gleitzeit? Mo-Fr?
Wäre nett wenn ihr evtl euren Arbeitgeber mit angeben würde, da ich über ein Berufswechsel nachdenke und mir bisschen eine Vorstellung aufbauen will.  

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?