Als emotionslos abgestempelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dieses Problem! Leider kann man da nicht so viel machen. Vielleicht bist du einfach schon ein bisschen reifer als manche deiner Mitmenschen, weil du halt nicht bei jeder Kleinigkeit lachen musst, bzw. finden manche Leute einfach Dinge lustig, die meiner Meinung nach total normal sind. Ich erinnere mich gut, als mich einmal jemand fragte, ob ich überhaupt lachen kann. War eine blöde Situation, aber ich denke, dass das wieder vorbeigeht. Denk dir nicht zu viel dabei, meine Unterstützung hast du auf jeden Fall :D LG MadameMariey

Kenn ich nur zu gut. Ich bekomme von einem Arbeitskollegen auch vorgeworfen, ich hätte keinen Sinn für Humor, wenn ich über seine Witze nicht lache. Ich find die dann aber einfach nicht lustig oder erkenne da keinen Witz darin, obwohl ich durchaus über Witze lache und Sinn für Humor besitze.

Wenn die es noch mal sagen Würde ich es sageb warum du lachen solltest wenn sie dich emotionslos nennen.Sag ihnen einfach das du lachst sie es nie bemerken sie nur sehen wenn du mal nicht lachst

Was möchtest Du wissen?