Als Emo bezeichnen lassen is das okay?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mitschüler können graumsam und Oberflächlich sein! Und wenn sie was gefunden haben, um drauf rumzuhaken, dann tun Sie es meist.

Mach dir nix drauß! Je weniger du dich drauf einlässt, desto uninteressanter wird es für die, und dann hören sie irgendwann auf!

Und da ich davon ausgehe, dass niemand von denen überhaupt weiß, was ein "Emo" ist, würde ich die Aussage ignorieren.

hi phinelol also generell interessiert mich nicht was andere über mich denken bin auch ganz ehrlich anders als die anderen es so erwartet haben bleib so wie du bist nur du weißt was du bist und wer du bist nicht die andern die machen nur ihre dummen sprüche .... Ich hr selbst Rock/metal obwohl viele sagen das es überhaupt nicht zu mir passt aber das ist mir völlig egal deswegen lass dich nicht mit solchen Gedanken dein Kopf voll machen ein guter rat von mir ;)

Hi ;) lass die anderen einfach sagen was sie wollen. Wenn du sie lange genug ignorierst verlieren sie irgendwann das interesse dich zu ärgern. Kopf hoch und bleib wie du bist ;)

Ignorieren, das ist oberflächlicher müll. Sie wissen wohl definitiv nicht, wodurch sich ein echter emo auszeichnet. Und ich beneide dich um deine Haarfarbe, muss ich jetzt mal anmerken.

Emo Phine - @_emo_scene_girl_phine ...
Hab den insta link vergessen

Ignorier das doch einfach.

Nur weil man BvB ist man noch lange kein Emo
Das ist nicht einmal Emo Musik:3

Lass dich nicht beeirren. Sei so wie du bist. Gib ein **** auf die anderen

Was möchtest Du wissen?