Als einzigster in der Klasse Ohrstecker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt setzt du ja dann einen neuen Trend . Mach einfach und schau wie es bei anderen wirkt. Kannst ihn ja dann wieder abmachen, wenn du dich nicht wohl fühlst. Aber das wichtigste , wenn es dir gefällt , dann lass es dran. Und wenn irgendjmd lästert oder so heißt es nur das sie neidisch sind und weil du viel mutiger bist als die 😉 kommt gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in meiner klasse der einzige mit stiefeln ( springerstoefel) hab mut... steh dazu. .nicht umsonst haben sie mich " Soldat" genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maaan wieso muss man sich immer der grauen Menge anpassen, mach das was du schön findest. :) Webn du einen Ohrstecler tragen willst, dann mach das doch.

Ach nur eine kleine Info es heißt Einziger, "Einzigster" das Wort gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
30.08.2016, 00:42

Ja ich denke halt immer vorher daran ob die es gut finden oder so. weil ich früher gemobbt wurde und Angst habe das es zB deswegen wieder passiert

0
Kommentar von SoMean
30.08.2016, 01:10

Okay, das ist verständlich, aber man sollte in diesem Falle auf die Meinung von anderen nichts geben

0

Ich finds bei Jungs schrecklich.

Die Frage ist auch eher: war es je "In" bei Jungs das zu tragen? :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?