Als einzige keinen Freund. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du in einen Jungen verliebt bist, sprich ihn einfach an. Komm mit ihm in Kontakt, triff dich mit ihm. Und sei nicht zu schüchtern, das Problem hab ich nämlich. Aber trau dich einfach, Jungs freuen sich angesprochen zu werden. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inlove100
31.05.2016, 20:18

Vielen Dank! 

0

Nun Du solltest die Tatsache, dass Du bisher noch keinen Freund gehabt hast auch mal von der positiven Seite her sehen. Immerhin hast Du es auch bestimmt mitbekommen, welche Trennungsdramen sich bei deinen Freundinnen bereits abgespielt haben und diese zumindest sind dir bis jetzt erspart geblieben. Was deine Sehnsüchte betrifft, die werden auch noch ihre Erfüllung bekommen und die Trennungen werden dir mit ziemlicher Sicherheit auch nicht erspart bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es vielen Mädchen in deinem Alter. Lass dir lieber Zeit und überstürze nichts, nachher bereust du es. Warte lieber mal ab, bis du richtig verliebt bist- alles Andere wird sich dann ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inlove100
31.05.2016, 20:13

Danke, du machst mir Mut :)

0

Ist doch egal - irgendwann wirst du jemanden finden ☺️ und bis dahin : sei stolz und steh drüber😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inlove100
31.05.2016, 20:19

Danke ;)

0

Gibt es jemanden, der dir besonders gefällt?

Ich würde mal einfach abwarten, was dir das Leben so bringt. Es gibt Sachen, die lassen sich nur schwer erzwingen, wenn sie wirklich gut sein sollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inlove100
31.05.2016, 20:11

Danke für die Antwort :)


0

Lass das einfach auf dich zukommen! Irgendwann passiert es eh, freu dich drauf und mach andere Dinge in der Zwischenzeit (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich würde mich lieber auf die Schule konzentrieren;)Aber wenn du einen willst dann frag einen nach einer Beziehung vlt.sagt er ja wer weiss:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alls ob das alles auf der Welt währe ich bin 17 und Single aber ich geb dir einen Rat es wird der Tag kommen da findest du den richtigen also warte ab :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15. Lass dir Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress. Das kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?