Als Einzelgänger akzeptiert werden

Spiele Bass und Gitarre - (Freunde, Außenseiter, Einzelgänger) Rock ist mein Ding wie hier: Band of Heathens - (Freunde, Außenseiter, Einzelgänger)

8 Antworten

Jeder Mensch ist perfekt aus seine Weise du bist gern alleine so wie ich ausserdem ist es bewunderns wert das es noch Menschen in deinem alter gibt die nicht mit obey kappen durch die Stadt hüpfen mit Kippe und alc in det Hand. Ich finde das du einfach weiter bist als die andern .

Was ist eine obey kappe? :D und danke für das Kompliment

0

Und denk bitte nicht an selbst Morde ein freund von mir hat sich das Leben genommen nur weil er anders wahr. Menschen können grausam sein aber denk immer dran das du nicht der einzige bist ich währe froh wenn es mehr von dir in meiner Stadt geben würde .

Bleib wie du bist! Wenn du schon deine treuen Freunde hast, wozu brauchst du die anderen? Sie werden wahrscheinlich trotz allem hinter deinem Rücken reden oder sonst der gleichen. Und hör auf über Suizid zu denken und akzeptiere dich selbst!

Sie werden wahrscheinlich trotz allem hinter deinem Rücken reden>

das machen alle menschen sowieso das is auch nich änderbar;-)

0

Legalisierung Cannabis Umfrage?

Hallo ich würde gerne eine Umfrage zur Legalisierung von Cannabis machen, wie steht ihr dazu?

  • Durch gewissenhaften Konsum schadet man niemandem!
  • In anderen Eu Staaten ist es teilweise entkriminalisiert und auch in der Gesellschaft akzeptiert
  • Cannabis hat viele Vorteile auch in der Medizin und in der Bekämpfung von Krebs es hilft auch gegen Depressionen.
  • Jeder der Kiffen möchte hat auch die Möglichkeit der Staat kann es unterbinden aber nicht verhindern, durch geregelte Abgaben könnte man sogar Profit dadurch schlagen und Polizisten und Staatsanwälte entlasten.

Eine gewisse Eigenverantwortung muss jeder selber Tragen das ist wie beim Genuss von Alkohol nur das man bei übermäßigem Konsum einschläft und nicht Stirbt.

...zur Frage

Liste aller möglichen Charakter-Namen bei Star Wars the Old Republic?

Hey ich spiele SWTOR schon ziemlich lange und habe das Problem, dass nicht viele Namen erlaubt sind und ich teilweise 10-20 Versuche brauche, bis der Server einen Namen akzeptiert. Gibt es eine Liste aller möglichen Namen? Danke im Voraus Guennstar2000

...zur Frage

Jeder den ich kenne hat abitur oder studiert?

hallo,

Ich bin aus meiner Kindheitszeit aufgewacht und muss schleunigst was ändern!

Fast jeder aus meinem Freundeskreis hat Abitur / Ausbildung oder Studium. Ich hocke mit einer MIttleren Reife und einer Ausbildung und komme damit überhaupt nicht klar. Ich will einfach nur meine Ruhe und nicht diesen dämlichen Leistungsstress. Nach der Ausbildung , bin ich wieder Zuhause und mir geht es super damit, nur wenn deine Kollegen dich fragen, was machst du unter der Woche ? Dann sag ich ja Arbeitslos und stolz drauf und die gucken mich alle dumm an und ich schäme mich dafür.

Früher in der Schule war ich sehr motiviert , ich habe teilweise sogar 1 geschrieben und die Ausbildung gerade so mit einer Befriedigend geschafft , so dass die Agentur mich nichts mehr sagen muss, dass ich noch eine Ausbildung machen muss. Kennt ihr auch solche Fälle in einer Gesellschaft oder eher nicht ? Ich schäme mich wirklich, wenn ich sage ich bin arbeitslos und bin Zuhause immer so Glücklich. Das ist richtig pervers und komisch gegenüber der Gesellschaft :

...zur Frage

Warum ist er anders als der Rest der Gesellschaft?

Guten Tag,

Mein jüngerer Bruder ist seit seiner Kindheit ein Außenseiter. Er wurde seit dem Kindergarten von den meisten ausgegrenzt. Er hatte nie einen festen Freundeskreis und wenn doch war er meistens Außensseiter. Meistens beschäftigt er sich allein. Er führt ein völlig komisches Leben als der Rest:

  • Er will am liebsten alleine verreisen, was er oft schon getan hat (Asien, Amerika usw.).
  • Ich habe ihm öfters geraten sich in einem Freundeskreis zu integrieren, was immer scheiterte. Ich habe ihm gesagt er soll mal in eine Bar/Jugendhaus gehen und sich einer fremden Gruppe anschließen und sich dazusetzen, jedoch wurde er immer abgelehnt.
  • Er hat keine richtigen Hobbies. Was er den ganzen Tag macht ist Dokumentationen auf Youtube schauen und lesen.
  • Er will auch nicht in einen Verein, da er in vielen schon war, dort immer gemobbt wurde.
  • Er wechselte oft die Arbeitsstelle da er mit den Kollegen nicht zurechtkam.

Ich will natürlich für ihn da sein, habe jedoch selten Zeit da ich etwas weiter weg wohne.

Ich habe ihm geraten sich den Leuten aus dem Dorf anzuschließen, jedoch wurde er von diesen nie in die Gruppe einbezogen und er ist am liebsten allein.

Mein Bruder ist sehr nett und auch gesprächig und eigentlich sehr intelligent, jedoch will er nie selbst im Mittelpunkt stehen.

Warum führt mein Bruder so ein komsches Leben? Er ist 22 und hat noch keine Partnerin und die Leute aus seinem Dorf lästern auch oft über ihn das er so eigenartig ist.

Wie kann er sich in einen bestehenden Freundeskreis integrieren? Bis jetzt wurde er immer abgelehnt?

...zur Frage

Wieso werden linke Aktivisten eher akzeptiert als rechtsorientierte?

Also egal, wie gewaltbereit die sind, in der Gesellschaft generell werden  "Antifa- Aktivisten" weniger "verachtet" als zB Aktivisten von den JN. Wieso ist das so? Das linke Lager ist ja teilweise auch sehr gewaltbereit und zu vielem fähig, was einige Nationalisten nicht tun würden. Wieso hat trotzdem jeder ein schlechtes Bild von der NPD, obwohl dort teilweise sehr gebildete Leute und Leute mit politischem Verständnis sitzen? Unter anderem auch in der Jugendorganisation, in der ich tätig bin und das daher beurteilen kann. Die Frage ist ziemlich wertfrei, möchte einfach nur ne anonyme Meinung von Unabhängigen. Eigentlich ist es ja nichts anderes als eine politische Orientierung und wieso wird gerade diese so von den meisten nicht angenommen? Bzw wieso sieht die Gesellschaft immer nur die "guten" Aspekte der "Antifas", obwohl sie auch schlechte haben und immer nur die "schlechten" der JN, obwohl wir auch gute haben? Die Sache hat mich wirklich beschäftigt und Beleidigungen bringen hier nichts, also spart es euch.

...zur Frage

Mit 16 ein Alkoholproblem?

Leute bitte steinigt mich nicht, weil ich eine wirklich wichtige Frage für mich von euch beantwortet haben will, da ich mit niemandem darüber reden will stell ich sie hier im Internet wo mich keiner kennt weil ich mich schäme!

Ich bin 16 Jahre JUNG und glaub das ich ein Alkoholproblem habe! Ich bin seit 1 Monat der Meinung und schäme mich dafür. Ich hab soviel Angst mit jemandem darüber zu reden weil ich denke das man mich ablehnen könnte da Alkohol in unserer Gesellschaft dazu gehört.

Ich trinke nur Freitag und Samstag, aber dann bin ich immer Betrunken und kann nach dem 1 Bier nicht mehr aufhören! Das geht teilweise so weit das ich 15 Halbe Bier (0,5 Flaschen) trinke.

Ich weis nicht mehr weiter. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Wohin soll ich gehen? Und wo finde ich heraus ob ich wirklich ein Problem mit Alkohol habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?