Als eine Frau, denkst du, dass es etwas normal ist ,oder dass sie mit mir überhaupt nicht reden will?

4 Antworten

Ich denke, du solltest sie in Ruhe lassen...
Wenn sie sich nicht von sich aus meldet und nicht wirklich viel zur Unterhaltung beiträgt, hat sie wohl eher kein Interesse...

es ist leider nicht so einfach. Sie schickt mir Fotos von ihr wenn ich sie frage. Vor ein paar Wochen hab ich sie gefragt ob ich sie zeichnen kann.. sie sagte ja ja bitte... und letzt endlich war sie ganz froh mit der Zeichnung. trotzdem schreibt sie mir nie. es ist echt eine komische situation.

0

Ich denke dass Du nur deine Augen öffnen musst, dann kannst Du dir Deine Frage selber beantworten.

Es ist offensichtlich dass Du Deinen Weg lieber selber gehen solltest.

Nein es ist leider nicht so einfach. Sie schickt mir Fotos von ihr. ich hab sie vor ein paar Wochen gefragt ob ich sie zeichnen kann, sie sagte ja ja bitte... und ich hab sie gezeichnet ... und sie war ganz froh mit der Zeichnung. trotzdem schreibt sie mir nie. Frauen sind komisch.

0
@Ankido

Irgendwo drängst Du dich aber auf, wenn DU ehrlich bist.

0

Die will nix von dir. Und ist wahrscheinlich schon ziemlich genervt, dass du dermaßen schwer von Begriff bist.

30 mal geschrieben.. verteilt auf Monate.. nicht auf Tage. 😊

0

Trennung - war es das für immer?

Hey ihr. Ich bin seid September nicht mehr mit meinem freund zusammen. Er möchte das ich ausziehe. Er meinte dann haben wir villeicht wieder eine Chance zusammen. Wir wohnen noch zusammen da ich so schnell noch nichts neues gefunden habe. Wir haben uns wieder angenähert. Doch seid vorgestern ist wieder alles vorbei. Ich hatte mit seiner ex Freundin geschrieben kurz nach dem wir auseinander gekommen sind. Das hat er vorgestern von seiner Schwester gehört. Nun lässt er noch nicht mal mit sich reden. Sagt nur lass mich in ruhe oder geh. Mir war nicht bewusst das es so schlimn ist wenn ich mit ihr schreibe. Wir haben darüber geschrieben wie es bei denen damals war wo die auseinander gegangen sind. Ich fragte ihn ob es nun ganz mit uns war aber darauf kommt keine Antwort. Was soll ich nur tun ? Ich liebe ihn doch

...zur Frage

Freund hat mit einer anderen geschrieben wie soll ich ihm vertrauen?

Ich habe das handy meines freundes genommen und halt ein bisschen damit rumgespielt, dann habe ich gesehen das er eine auf instagram angeschrieben hat und ich hab ihn gefragt wer ist das? Wieso schreibst du einer anderen? Er hat gesagt ja ich hab nur ein paar tage mit ihr geschrieben mehr war nicht. Er weiss das ich ehrlichkeit will und er weiss das ich nicht sauer gewesen wäre. Danach hat eine freundin von mir dem mädchen geschrieben mit der er geschrieben hat und sie hat gesagt das er sie im club überrascht. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat gesagt es stimmt. Sie hat gesagt das sie rumgeknutscht haben und er hat gesagt es stimmt nicht und ich weiss jetzt nicht wem ich glauben soll weil er hat mich mehrmals angelogen aber sie kenne ich nicht Das ganze ist jetzt etwa ein monat her und ich vertraue ihm nichtmehr was soll ich machen?:/

...zur Frage

Er denkt immer noch an seine Ex-Freundin

Hallo Leute,

ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Verlobten kennen gelernt. Wir wollen im Sommer heiraten. Schon als wir uns kennen lernten hing er noch an seiner Ex-Freundin, die ihn betrogen und verlassen hat - zudem soll sie auch nie eindeutig gesagt haben dass es überhaupt eine Beziehung war. Wir hatten uns getrennt weil mir das zu viel war dass er ständig über diese Frau gesprochen hat. Nachher kamen wir zusammen und alles war wieder gut. Nun ja mein Verlobter hängt noch an dieser Frau weil ich gerade in dem Internetverlauf von seinem Laptop gesehen habe, dass er ihre Facebook Seite kontrolliert hat. Ich meine warum macht er das? Als wir zusammenkamen hatte er auch noch Kontakt zu ihr. Soll ich mit ihm offen darüber reden? Wenn ja wie? Ich kann mit der Sache einfach nicht umgehen und es stört mich sehr aber andererseits kann ich auch nichts ändern an der Sache. :'( (ich bin 24 und mein Verlobter 30)

...zur Frage

Wird >auseinander geschrieben < auseinandergeschrieben?

Im internet steht es würde auseinander geschrieben werden wobei >zusammengeschrieben< zusammengeschrieben wird ???????????? (die gleiche Frage stellt sich auch bei >getrennt geschrieben< Warum?

DAnke wie immer schoneinmal im vorraus :9

...zur Frage

Warum reden Österreicher so locker übe Hitler?

Schaut euch das man an:https://youtu.be/qFW-IjbCCZA
Ist das nicht ein bisschen komisch wie die reden vor allem die jüngere Frau. Ist das heut auch noch so ?

...zur Frage

Blauer fußnagel seit 2 Monaten?

Hallo ich bin am 30 März umgezogen und ich hab an dem Tag schon gemerkt das meine Schuhe bei vielem laufen drücken auf den Nagel. Nun habe ich seit 30 März ein blauen Nagel (schon schlimmer aussah aber es auch schon besser geworden ist) habe. Nun habe ich mich im Internet bisschen informiert wo ich mehrere Leute gefunden habe bei denen das erst nach nem Jahr oder nem Halben Jahr vorbeigegangen ist. Ich weiß nicht was ich da machen kann oder ob halt doch meine Geduld einfach gefragt ist.

Ps schmerzen hab und hatte ich keine Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?