als ehemaliger Raucher alle paar Wochen eine Zigarette/Zigarre rauchen?

14 Antworten

Das Krebsrisiko würde dadurch nicht weiter steigen, aber die Frage ist ob man es schafft.

Ich rauche seit einigen Jahren nicht mehr, nehme beim Feiern aber (sehr selten) mal eine Zigarre. HAb dadurch noch nie Schmacht bekommen.

Ja, auf jeden Fall. Laß es bleiben, spreche aus Erfahrung. Hatte nach 6 Wochen mal probieren wollen ob es noch schmeckt, war der größte Fehler. Hab es aber danach, vor zig zig Jahren, doch noch geschafft

gratuliere und danke

0
@m2059

danke auch, bin auch stolz auf mich

0

Zigarre in Nichtraucherwohnung

Hi, Kumpel hat nach x Jahren Nichtraucher jetzt das Zigarre-rauchen für sich entdeckt. Soll er man machen, ist mir ja egal. Jetzt ist er aber total sauer, weil ich ihn letztens, als er da war, gebeten hab, auf dem Balkon zu rauchen, da wir, wie er weiss, nach wie vor Nichtraucher sind. Er hat dann total rumgemotzt, ich würde micha nstellen, Zigarre wätr ja nicht Zigarette.. zündete die an, als ich auf WC war. Woraufhin ich sagte, mach sie aus oder geh. (er hat dann auf Balkon bissl gepafft, natürlich mit mehrmals in Whg pusten, und ist relativ bald gegangen)

Und wie gesagt, seitdem ist er stocksauer. Anderer Kumpel meinte nachher, ich solle mich halt entschuldigen.. ich seh das aber nicht ein, es ist doch meine Wohnung und es sollte doch akzeptert werden, wenn ich als Nichtraucher das nicht möchte? Oder s pinn ich da jetzt völlig? Und bishr fand jeder Raucher die BAlkonlösung absolut okay, denn da ist ne große fensterfront uind man kann sich prima durch die Tür unterhalten.

...zur Frage

Ziggaren auf Lunge rauchen?

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich Zigarren. Ich hab mir heute das erste mal billige Zigarren aus dem Supermarkt geholt und natürlich gleich eine geraucht. Ich bin kein erfahrener Raucher und habe davor nur ab und zu mal eine Zigarette geraucht. Als ich die Zigarre geraucht habe, nahm ich auch ein paar Züge auf Lunge. Ich war sofort überrascht wegen einem starken Nikitonflash, was mir jedoch gefällt. Ich weiß das man Zigarren eigentlich nur pafft. Meine Frage ist jedoch, ist es schädlicher eine Zigarre auf Lunge zu rauchen, als eine normale Zigarette. Ich mein weil halt auch kein Filter vorhanden ist.

...zur Frage

Wie kann man sich den Geschmack einer guten Zigarre so vorstellen? (Als Raucher!)

so im Vergleich zu einer einfach Zigarette ...

...zur Frage

Wie raucht man eine Zigarre? Egal wie alt die auch ist?

Ich hab seit 5 Jahren eine Zigarre in meinem Schrank stehen die ich zum B-day bekommen hab. Nun ein paar Fragen dazu: Kann man die noch rauchen? Haben Zigarren eine bestimmte Schmeckzeit oder so? Und wenn man die noch rauchen kann, wie? Auf Lunge? Oder nur Puffen? Und stimmt es, dass man Durchfall bekommt, wenn man eine Zigarre auf Lunge raucht?

Viele Fragen, daher wünsche ich viele Antworten :D Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?