Als Dünner Muskeln aufbauen , aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst niemals richtig Klotz werden aber du kannst dir einen athletischen Körper mit der Zeit antrainieren. Trainier einfach. Muskelaufbau braucht Zeit.Du Bist Leuten die Schmächtiger sind als du bei bestimmten Muskelgruppen doch sehr im Vorteil. Man bedenke das dein Sixpack schneller zur geltung als bei einem Typ mit nem Kräftigen Körperbau.

Kommentar von DaniGGa3
02.03.2016, 14:43

Also muss man nicht unbedingt zunehmen, um Muskeln auf zu bauen??

0
Kommentar von Eugen19999
02.03.2016, 14:49

danke für die antwort, und ja muss man zunehmen?

0

Malthodextrin ist geänder als der meiste Müll :)

ich hab auch so 3 mal in der woche Fußballtraining + Spiel am Wochenende, ich spiel schon in einer relativ hohen Liga und meine beine sind eigtl. gut "durchtrainiert" aber der Oberkörper, vor allen die Arme :D nicht so

Was möchtest Du wissen?