Als die 9 Gefährten nach lorien geflohen sind stand in einen Artikel das ihnen die Augen verbunden wurdenetc. im Film war es anderst ?hilfe, werd ich verückt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Es stand so vielleicht in den Büchern 80%
Keine Ahnung 20%
War bestimmt ein Fehler im Artikel 0%
Es war so,haben den Film aber gekürtzt 0%
Ja,es war so wie im Artikel 0%
Nein, es war nicht so wie im Artikel 0%

5 Antworten

Es stand so vielleicht in den Büchern

In den Büchern wurden Ihnen die Augen verbunden. In den Filmen ist das weder in der normalen, noch in der Extended Version zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es stand so vielleicht in den Büchern

Es war so in den Büchern, streich das vielleicht. Verfilmungen weichen von dem Original immer ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es stand so vielleicht in den Büchern

Wie Failea schon sagte: in den Büchern sind ihnen die Augen verbunden, weil eigentlich nur Elben das Betreten gestattet ist.

(Ob in der Extended Edition ihre Augen verbunden sind, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube nicht)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine Ahnung

Buch und Film ist immer anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es stand so vielleicht in den Büchern

Es steht so in den Büchern aber im Film ist vieles anders wie zum Beispiel das Tom bombadil im film fehlt oder das beschrieben wird wo Gandalf ist als er ewig weg war ist in den Büchern nicht zu finden

(Sorry für Grammatik und Rechtschreibung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?