Als dicke Cheerleader sein?

6 Antworten

Hey Ja also definitiv! Ich selbst bin etwas dicker gebaut haha und war 1 jahr in einem Cheerverein! Die nehmen einen dort immer gut auf und man kann auch mit viel Körpergewicht beweglich sein und Ausdauer haben. Ausserdem brauchen die ja auch immer starke Mädels die die anderen halten während sie oben 'fliegen' oder man Pyramiden baut!! Also aufjeden Fall Ja, aufgrund von eigenen Erfahrungen ^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Such dir doch ein Verein oä die Cheerleading machen in deiner Nähe und geh einfach hin.

Erstmal macht regelmäßiger Sport auch einiges mit dem Körper und bei Frau sagt Shirtgröße nicht unbedingt aus ob man dick ist. Könnte auch einfach an der Oberweite liegen oder breites Kreuz bzw Schultern.

Das ist Ausdauersport, da kann man sich reinarbeiten und sehr wahrscheinlich purzeln dann auch die Pfunde.

Was möchtest Du wissen?