Als Deutscher Soldat in Amerika?

6 Antworten

Nein. Solange du Deutscher bist, kannst du in den USA nicht Soldat werden.
Was wäre denn daran so erstrebenswert?

 

In der US-Armee koennte er seine Aggressionen besser ausleben, denn diese Truppen sind ja weltweit anzutreffen.

2

Ist mal wieder typisch ich habe ledeglich gefragt, ob es möglich wäre ich habe nicht vor Soldat zu werden =).

0

Nach meiner Kenntnis werden die Jetpiloten der Bundeswehr in den USA ausgebildet.

us Soldat aus Afghanistan will Geld von mir für seien Medikamente

In badoo ist auch ein Soldat aus Afghanistan der mich angeschrieben hat und mir so die Ohren voll gesülzt hat von großer Liebe und das ganze bla bla nach einer Woche hat er mir geschrieben wie krank er ist und ob ich ihm helfen kann zu seinem Arzt in Amerika Geld zu überweisen das er seinen Medikamente bekommt , die werden doch wohl in Afghanistan Ärzte haben er heißt Captain Edgar Flemmer

...zur Frage

Ist es möglich als deutscher der US Army beizutreten?

Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre als deutscher ohne die absicht auf eine greencard zur us army zu gehen. Ich möchte Soldat werden um die westliche welt zu schützen (auch deutschland). Jedoch ist Deutschland politisch und Kriegerisch so verweichlicht (links liberal) das es einfach keinen sinn gibt der bundeswehr beizutreten da sie sowieso nur auf irgendwelche friedenmissionen geht und nicht im interesse des landes handelt. In der US Army hätte ich dann die chance auf offensive einsätze was eher dem entspricht was ich möchte.

PS: Für die Klugscheißer: Ich habe nicht zuviele videospiele gespielt und nicht zuviel fernsehen geguckt -.- ich möchte einfach etwas bewirken und das scheint mir in deutschland unmöglich.Und ich sage expizit DAS ICH DIE AMERIKANISCHE STAATSBÜRGERSCHAFT NICHT WILL denn ich bin stolzer Deutscher (wenn auch ein teil meiner eltern nicht aus deutschland stammt.

...zur Frage

kann ich als deutscher in amerika schauspieler werden?

geht es als deutscher in amerikanischen filmem und serien mit zumachen bsp twd

danke im veraus digga

...zur Frage

Benutzt man bei USA Singular oder Plural?

Es heißt ja United States of America (Vereinigte Staaten von Amerika). Also eigentlich müsste man dann bei Verben immer den Plural benutzen. Z.B. "Die USA *sind* das einzige Land [...]. Oder sagt man "Die USA *ist* [...]", denn es ist ja das Land USA. Also Singular. Was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?