Als deutscher Polizist nach merika auswandern?

2 Antworten

Natürlich muss Dein Englisch perfekt sein und Du musst die Police Academy besuchen.

Ne extra Ausbildung wäre wohl sinnvoll. Vergleichen wir doch mal den Alltag eines deutschen Polizisten mit den eines amerikanischen. Folgende Konversation zwischen zwei amerikanischen Polizisten in New York wird wohl in ähnlicher Form alltäglich sein.

Steve: "Pass auf! Von hinten kommt einer!" Bruce: "Hab ihn erschwischt! Genau in den Kopf!" Steve: "Vorsicht! Sie haben Maschinenpistolen!" Bruce: "Okay, ich pack die Bazooka aus."

Und jetzt ein typisches Gespräch aus dem Alltag deutscher Polizisten auf der Wache (wo sonst?), während im Hintergrund "Heino" im Radio trällert.

Moosgruber: "Bayerhammer?" Bayerhammer: "Moosgruber?" Moosgruber: "Als die Frau Mayer angerufen hatte, da war der Leberkäse schon kalt!" Bayerhammer: "Dem müssen wir nachgehen!" Moosgruber: "Noch Fussball zuende schauen?" Bayerhammer: "Ajo!"

Du siehst, es gibt da einige Diskrepanzen, welche eine neue Aubildung unumgänglich machen würden, wenn du nicht direkt als Kanonenfutter für irgendwelche Gangs herhalten möchtest. Das Wissen, wie man eine Radarpistole bedient, wird dich bei einem Feuergefecht in Harlem kaum weiterbringen. :D

Kann ich als Industriekauffrau/Bürokauffrau in Amerika arbeiten?

Ich will nach dem Abi eine Ausbildung als Industriekauffrau/Bürokauffrau je nachdem machen am liebsten bei Siemens/Telekom. Wenn ich ein paar jahre Berufserfahrungen gesammelt habe und Geld angespart habe möchte ich nach Amerika auswandern.Während der Ausbildung werde ich bei der Lotterie mitmachen. Muss man sofort auswandern wenn man die Greencard hat oder kann man da noch 1-2 Jahre in Deutschland bleiben? Hab ich mit den Berufen dort Chancen? Wenn ich eventuell noch ne Fortbildung oder so mache? (bitte ersnt gemeinte Antworten)

...zur Frage

Wie kann man als deutscher Staatsbürger in Amerika Polizist werden?

...zur Frage

Kann man auch ohne Abi nach Amerika auswandern?

Ich habe nur einen Realschulabschluss und eine Ausbildung. Will schon lange nach Amerika. Stehen die Chancen ohne Abi gut???

...zur Frage

Als Ausländer US-Polizeibeamter werden?

Kann ich als Schweizer mit militärischer sowie polizeilicher Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung(als Polizist) in die USA ziehen und dort weiterhin als Polizist arbeiten?

...zur Frage

Kann ich als Biologielaborant/in nach Amerika auswandern?

Ich möchte eine Ausbildung als Biologielaborant nächstes Jahr beginnen und frage mich, ob ich damit auch nach Amerika auswandern kann ?

...zur Frage

Nach Amerika auswandern, welche Ausbildung?

Also ich möchte in rund 6 Jahren nach Amerika auswandern, mit nem Kumpel mache ich dann eine WG. Nur ist jetzt die Frage, welche Ausbildung kann und sollte ich machen? Denn z.B. ist glaube ich mal die Kaufmännische Ausbildung so gut wie wertlos in Amerika. Bin in der Realschule, welche Ausbildung wäre die optimalste die dann auch in Amerika wert hat also net wertlos ist. Danke für jede Hilfreiche Antwort ^^ MFG Furzel3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?