Als Deutscher Polizist imAusland bewerben?

3 Antworten

In der Schweiz kein Problem, musst dir nur eine Aufenthaltsbewilligung C besorgen. In Basel, Zürich oder auch bei der Grenzwache gibt es viele deutsche Cops.

Ich persönlich habe damit kein Problem, gibt aber viele die es doof finden. Quasi, was will jetzt der deutsche mir in meinem Land vorschreiben.

Bewirb dich bei einem Polizeikorps oder frag mal per Mail an.

LG

Für die USA brauchst du erstmal einen Amerikanischen Pass die nicht jeder einfach so bekommt. Bewerben kannst du dich schon aber macht wenig sinn 

In der Schweiz, als Deutscher Polizist werden?

Hey,

nun ja. Ich mache mache mir mittlerweile Gedanken um einen Beruf. Ich bin Deutscher Staatsbürger und hätte Interesse in der Schweiz zu arbeiten, da man dort ja bekanntlich besser verdient. Da mich der Beruf ''Polizist'' sehr angetan hat, habe ich Interesse in der Schweiz Polizist zu werden, aber wie funktioniert das? Geht das überhaupt? Also dieses Deutschland wohnen, Schweiz arbeiten funktioniert ja, aber als Beamter?

Wäre nett, wenn mich da jemand darüber aufklären könnte! :)

Grüße

...zur Frage

Kann ich noch Polizist werden/bewerben?

Hallo ich bin jetzt 14 jahre alt und habe vor einem Jahr eine Straftat begannen ich war damals 13Jahre alt wurde dabei von der polizei vernommen aber keine anzeige bekommen weil ich noch 13 war. Ich will nur umbedingt polizist werden da mein bruder (19) auch polizist war nur leider vor fast 3 jahren verstorben ist.Kann ich mich al polizist bewerben? ich würde mich dann als mitlerer Dienst bewerben aner ich habe Angst das die Straftat vermerkt wurde oder so ( es war nicht sowas wie diebstahl sondern Ich bin Auf züge und bin gesurft...) ich bereue es auch das ich den scheiß gemacht habe aber ich will umbedingt polizist werden.

...zur Frage

Polizist in Neuseeland oder Australien?

Hallo, in wie weit besteht die Möglichkeit als deutscher Staatsbürger Polizist in Neuseeland oder Australien zu werden? Eine Auswanderung ist vermutlich notwendig, aber welche Vorraussetzungen müssen ebenfalls mitgebracht werden?

...zur Frage

Bewerbung Polizei Frankfurter Flughafen?

Ich beende dieses jahr meine Berufsausbildung und wollte mich dann als Polizist bewerben was sind denn meine Voraussetzungen und wo muss ich mich bewerben um an den Fraport zu kommen danke im voraus!

...zur Frage

Ich suche einen ArmA3 Server wo ich mich als Polizeibeamter bewerben kann kennt wer einen Server wo ich mich bewerben kann?

Hallo,

Ich suche nach einem ArmA 3 Server wo ich mich als Polizist bewerben kann. Ich war vor 3 Tagen noch auf einem anderen Server als Medic aktiv aber dort ist mir die Lust ausgegangen weil das Medic Team einfach zu unfreundlich war. Deswegen möchte ich mich anderen Erfahrung als Polizist auch stellen. Also wie ich schon sagte suche ich einen ArmA 3 Server der Polizeibeamte sucht.

Danke im Voraus

Mig freundlichen Grüßen

...zur Frage

Als deutscher Polizist in Italien bewerben?

Ich (20) bin bald Kommissar in Deutschland, aber habe auch vor später nach Italien zu ziehen und dort Polizist zu werden. Kann mir da jemand Ratschläge geben, was da auf mich zukommt und ob das möglich ist?

Bin sehr gespannt und freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?