Als Deutscher in Österreich gemobbt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst da wohl nichts weiter tun, als die Leute zu ignorieren...irgendwann stört es dich nichtmehr und sie werden es lassen. Immer schön sachlich bleiben und nicht zu unschönen Mitteln greifen, wie die Faust;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorieren, irgendwann wird es ihnen zu blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnere Sie, das Hitler Österreicher war und du keine Skrupel hast, dich als Deutscher an Österreich stellvertretend zu rächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcadeGo
03.11.2016, 22:46

beste idee ever😍😄

0

Das hab ich schon öfter gehört... viele deutsche studieren in Österreich, weil es dort bei vielen Studiengängen keinen NC gibt. Das scheint dort einige zu stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeekrautW
03.11.2016, 22:44

Aber warum? Ich versteh deren Problem nicht

0

Was möchtest Du wissen?