Als Deutscher in Österreich ein Ersatzausweisdokument erstellen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei sowas musst du immer zur Botschaft! Bei Flughafen können sie sowas auch bedingt austellen aber nur einen vorläufigen der ist dann weiß und hält nur paar monate ich glaube 6. Aber am besten zur Botschaft weil da kriegst du dann gleich volwertigen Reisepass. Und kostet glaub ich sogar weniger also Klüger ist es gleich sich den volwertigen zu holen. Einfach zu Deutschen Botschaft !

EDIT: Hier noch Öffnungszeiten und Adresse, von der Deutschen-Botschaft-Wien!

http://www.wien.diplo.de/Vertretung/wien/de/02/Oeffnungszeiten/Oeffnungszeiten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menoxdd
15.07.2016, 15:51

Das würde ich machen, allerdings fehlt mir dafür die Zeit.

0

Nix Flughafen, Deutsche Botschaft in Wien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?