Als Deutscher eine Weißrussische Frau heiraten (Ausbildungsplatz suchend)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Corehit,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann wünscht Du Dir eine Gefärtin und möchtest diese Frau heiraten, um nicht mehr alleine zu sein.

Diese Frau ist offensichtlich ehrgeizig, sie studiert und möchte etwas in ihrem Leben bewegen.

Du selbst hast Deine Ausbildung gerade abgebrochen und weißt nicht so recht, was Du machen willst. Durch Deinen finanziellen Background (Familie) hast Du Vorteile und kannst Dir einen gewissen Schlendrian leisten.

Wenn Du so weiter machst wie bisher, wirst Du für diese Frau nur so lange interessant bleiben, bis sie ohne Dich auch in Deutschland bleiben kann.

Wenn Du auf Dauer mit ihr mithalten können willst, mußt Du selbst etwas leisten, und der erste Schritt dazu ist, daß Du eine Ausbildung abschließt, auf der Du aufbauen kannst.

Ich weiß, daß das für Dich keine leichte Aufgabe ist, aber nur wenn Du selbst aus eigener Kraft etwas schaffst, wirst Du auf Dauer Erfolg bei Frauen haben. Und mit 21 bist Du jung genug, Dir Ziele zu setzen und zu verwirklichen.

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corehit
04.09.2016, 21:06

das ist mit verstand verfasst worden und die Argumente mögen logisch sein aber dennoch hilft mir das bei meinem Problem nicht weiter...

0

heiraten damit sie mit mir in Deutschland leben kann

Da der Grund der Heirat praktisch nur die Bildung einer Zweckehe zur Einschleusung ist, wäre das eine Straftat. Ich wollte dich nur darauf hinweisen und dir keine weiteren Ratschläge zur Begehung von Straftaten geben.

Das Internet sagt unter anderem: http://www.rechtsanwaltdrpalm.de/scheidungsehe.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corehit
04.09.2016, 21:04

Sollte ich schreiben "damit wir aus Spaß verheiratet sind und jeder in seinem land weiter leben soll?" vielleicht sollten sie sich ein anders Hobby suchen als solche nichts nutzende Kommentare zu verfassen!

0

Wenn du diese Frau heiratest, egal ob hier oder in Dänemark, hat sie uneingeschränktes Bleiberecht und kann hier mit dir leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon wollt ihr denn überhaupt leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corehit
04.09.2016, 20:03

Es sollte ja nicht sofort passieren und ich bin zuversichtlich das ich bis dahin wieder in Ausbildung bin.

0

Was möchtest Du wissen?