Als deutscher Bürger mit 16 alleine in den USA leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im wirklichen Leben ist so was fast unmöglich. Vielleicht könnte deine Figur doppelte Staatsbürgerschaft haben? Die Figur könnte einen amerikanischen Vater haben, der vor vielen Jahren zurück nach Amerika abgehauen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benötigst hierfür eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis und ich vermute, dass du derzeit keine der Bedingungen erfüllst, eine zu bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde schwierig werden, aber in deinem Buch kannst du die Geschichte ja trotzdem so schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollt ihr schreiben über etwas, von dem ihr nicht die geringste Ahnung habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemand gibt dir ne wohnung in usa weil du nicht volljährig bist da fängt schon mal an , abgesehen davon brauchst du ne greencard ein visum und das bekommst du nur wenn du ein job hast und da kommen wir wieder auf dein alter

ich würd meine 16jährige tochter nie alleine in die usa schicken geschweige denn fürs leben alleine dort

asooo es geht um ein buch :D VERGISS ES DANN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmhaha
01.01.2016, 21:39

Okay, Dankeschön :D würde es gehen wenn sie bei ihrem volljährigen Bruder leben würde? :D (in dem Buch würde er auch in New York leben) ':D

0

Was möchtest Du wissen?