Als Deutsche ausländisch aussehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie sieht "deutsch" aus?

Also ehrlich, selbst wenn man nach dem Schema F geht und sich ein blondes Gretel mit Zöpfen und blauen oder grünen Augen vorstellt, dann kommen Holländer und Schweden noch eher diesem Aussehen nahe.

Wir sehen so aus wie wir aussehen weil wir ein Mix aus den Genen unserer Vorfahren sind. Etliche Generationen spielen da mit rein. Und keine Nation bleibt über Jahrhunderte hinweg absolut "für sich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute habe eine dunklere haut, entweder wegen der Hormone oder einfach so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Manche haben ja auch Akne, extrem viele Sonnensprossen etc. warum sollte deine Haut dann nicht dunkler sein können^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch dazu, dass deine Vorfahren alles Deutsche waren. Sei froh, dass du das heute nicht mehr nachweisen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?