Als deutsche amerikanische Schauspielerin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist das kleinste Problem - notfalls kann man ja auch einwandern. Entsprechender Erfolg vorausgesetzt ist das kein echtes Problem. Siehe z.B. Arnold Schwarzenegger.

.

Kritischer sehe ich Deine Hoffnung auf Erfolg. Es gibt auch in den USA etliche Zig-Tausend Personen, die gerne ergfolgreiche Schauspieler werden möchten. Die Chance vom Tellerewäscher zum Millionär zu werden, sind deutlich größer. Die meisten werden einfach vom System ausgebeutet - oder, falls weiblich in den Bereich der Prositution umgeleitet.

Und selbst eine "erfolgreiche" Prostiuierte dürfte in den USA kaum Chancen auf Verlängerung ihrer GreenCarde oder gar auf Einbürgerung haben,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalidaA
03.12.2015, 17:20

Nee ich meine ich kann ja Schauspielerin sein auxh ohne Erfolg nur das ich dann ein festen Job hab und in Filmen spielen kann.kann ich auch ohne Erfolg in Filmen spielen ohne PROSTITUTION 

0
Kommentar von HalidaA
03.12.2015, 20:57

dann habe ich noch eine Frage kann ich denn nicjt wenn ich mein Abi gemacht habe und die thearter Schule auch nach Amerika ziehen und dann in Filmen mitspielen ist die Chance so gering?

0

Was möchtest Du wissen?