Was kann ich ihr als kleines Dankeschön schenken?

1 Antwort

Kleines Geschenk für unseren Lehrer...

Hallo, unsere Klassenlehrerin meint, dass wir unserem Mathelehrer etwas kleines schenken sollen, da er (unbezahlte) Zusatz-Mathestunden für uns gemacht hat.

Bloß die Frage, was sollen wir ihm schenken? Eine Kleinigkeit wie was zum Naschen etc. würde schon ausreichen.. aber was genau wäre gut?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! :)

...zur Frage

Kleines Dankeschön-Geschenk?

Ich möchte einem Kollegen ein kleines Dankeschön schenken, da er mich häufiger mit zur Arbeit nimmt. Allerdings fallen merci oder ähnliches raus weil er nix süßes isst. was könnte ich ihm schenken? es soll wirklich nur eine kleinigkeit sein :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Geschenk für beste Freundin habt ihr ideen?

Meine beste Freundin ist für mich wie eine Schwester wir haben sehr viel miteinander erlebt das kann ich nicht in Worte fassen aufjedenfall ist sie mein ein und alles und die wichtigste Person in meinem Leben.
Demnächst wird sie 16 und ich möchte ihr etwas anderes zum Geburtstag schenken nicht so ein Standard Geschenk. Habt ihr Ideen? Kosten : 50-70€

...zur Frage

Geschenk Trainerin (tanzen)

Suche ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Trainerin. Muss nichts weihnachtliches sein, sollte aber nicht mehr wie 7 Euro kosten. Danke ;)

...zur Frage

Zum Ausbildungsstart ein Geschenk?

Hallo,

Ich möchte meiner Freundin ein kleines Geschenk zum Ausbildungsstart schenken. Nur ist die frage was? Sie wird bei der deutschen Post arbeiten. Wäre schön wenn es damit etwas zu tun hätte.

...zur Frage

Ein kleines Geschenk an die Fahrschule?

Was könnte ich meinem Fahrlehrer als ein kleines Dankeschön schenken? Ich dachte an einen Modellauto als ein Andenken den er vlt in seiner -schule hinstellen könnte. Aber ich weiß nicht genau... ~danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?