Als Dank zum Essen einladen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das solltest du... wenn sie wirklich die ganze zeit bei dir war, dann kannst du das ruhig machen... sieh es eher als ein treffen zweier freunde, als ein treffen zw. lehrer und schüler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke das geht. Lad sie doch zum Essen mit deiner Familie ein, falls du nur euch beide gemeint hast meine ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du natürlich tun

nur ich finde eine Einladung zum Essen nicht sehr angebracht für ein Schüler-Lehrer Verhältnis.

Schenk ihr lieber etwas schönes z.B eine Karte zu einem Musical für sie und eine weitere Person ihrer Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so eine Essenseinladung doch schon sehr zu persönlich........

Wie wäre es mit einem Gutschein von Douglas und ein paar netten, herzlichen Worten in Form einer Dankeskarte ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lade sie zum Essen ein. Oder /und schreib ihr einen Brief wo steht, dass du ihr sehr dankst und sagst ,wie traurig du bist , dass sie geht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar du kannst sie bei dir zuhause einladen ich mein sie war doch auch immer für dich da :-) Dürfte ich wissen an welche unheilbare Krankheit du erkrankst bist? (musst du nicht unbedingt sagen wenn du nicht willst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linni001
30.06.2013, 20:40

Colitis Ulcerosa, das ist eine chronisch entzündliche Darmerkrankung

0

naja, ich weiß nicht. das könnte blöd rüber kommen bei deinen mitschülern u den lehrern. ich würde es nicht tun. ich würd ihr lieber ein geschenk machen. es ist eine schöne idee aber die eigene lehrerin, ich weiß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minausberlin
30.06.2013, 20:52

naja obwohl, wenn sie dich im kh besucht hat, dann kannst du sie eigentlich schon einladen

1

Was möchtest Du wissen?