Als Comiczeichnerin durchstarten, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn TokyoPop dir eine Chance gibt, warum versuchst du es dann nicht da? Schick einfach an alle Verlage die du kennst, mach bei Wettbewerben mit, geh zu Conventions auf denen Verlage Mappenbesichtigungen anbieten, spam das Internet mit deinen Sachen voll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadamePuffel
24.03.2014, 16:02

Weil ich hauptsächlich Furries zeichne und sie Menschen bevorzugen, das haben sie bereits erwähnt, also gehe ich mal davon aus, dass wenn ich da was hinschicke ich sowieso eine Absage kriege.

0

Du kannst ja vielleicht bei LTB mit einsteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
08.03.2014, 21:05

Da würde sie wohl nur "nachzeichnen".soweit ich weiß ist ist Gorm Transgaard für die Geschichten zuständig und der schickt seine Skizzen nach prüfung dann an die Zeichner weiter.

0

Was möchtest Du wissen?