Als Clown verkleiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin öfters mal als Clown in der Öffentlichkeit und laufe dann geschminkt und im Kostüm herum. Es kommt immer darauf an was du tust. Wenn ich abends hinter einem Busch stehe und hervorspringe, kann das nicht gut enden. Darum lass ich sowas, wenn ich aber Luftballons verteile oder Gags mache, lachen die meisten Leute.

Darfst du, aber wegen gewissen aktuellen Ereignissen sind viele gegen Clowns "vorbereitet" und werden sich aktiv/agressiv verteidigen! Ich rate davon ab.

Ist momentan keine so gute Idee. Wenn dich Jemand sieht wird er Panik kriegen und dir etwas an tun. Dich verletzen.

das darfst du, rechne aber mit dem Angriff der Eulen.

Klar kannst du, aber auf Grund jüngster Vorkommnisse , komme nicht in meine Nähe. Ich wohne am Waldrand.

Natürlich du kannst auch gerne paar leute erschrecken

natürlich. du musst aber damit leben das dich vllt jemand verprügelt. kann ja mal vorkommen. vllt fühlte er saich gestört

Eventuell solltest du das zur Zeit vermeiden.

Was möchtest Du wissen?