Als Christlicher Junge nagellack ja oder no go?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh durch :))))

Endlich ein Mensch der des sagt hhh

0

Ein christlicher Junge darf ruhig eine Transe sein, es wäre sehr unchristlich, ihn deswegen zu diskriminieren.

Transe wegen Nagellack?

Ich glaube deine Weltanschauung ist echt kaputt.

1

Warum sollte man Transsexuelle sein wenn man Nagellack trägt? Was ist denn das für eine dumme Einstellung? Gleich willst du mir auch erzählen, wenn man sich die Haare als Mann färbt ist man schwul?

Mach doch was du möchtest, solange du dran Spaß hast. Nagellack tragen als Junge ist nicht mehr so "schlimm" wie früher

Okay ich muss meinen Senf dazugeben: das sieht einf nur cool aus hh

1

Im Christentum ist das egal. Man darf tragen was man will. :)

bitte lass den christlichen Glauben aus dem Spiel.

Was möchtest Du wissen?