Als Christ masturbieren, Sünde?

10 Antworten

Es gibt Kirchen, die lehren, Masturbation sei eine Sünde. Die Bibel lehrt es nicht. Wenn Du in einer Kirche bist, die es für eine Sünde hält, dann prüfe die "Spielregeln" Deiner Kirche an der Bibel und ihren Grundsätzen, speziell an dem, was Jesus Christus zu sagen hatte. Wenn Deine Kirche dazu keine oder eine großzügige Ansicht hat, ist alles in Ordnung. 

Gott ist keiner, der sich wünscht, daß die Menschen sich Vergnügen abzwacken. Er gab Dir die Sexualität, damit Du sie gebrauchst. Den Verstand, Dir darüber ein Urteil zu bilden, gab er Dir übrigens auch. ;-) Gruß, q.

Gott hatte sich dem Propheten Bobby Henderson mit den Worten offenbart: "Hätte ich nicht gewollt dass es sich gut anfühlt, hätte ich Stacheln oder so dran gebastelt."

Es wäre ja auch ziemlich gemein von einem Gott, dem Menschen etwas zu geben das so viel Spaß macht und dann die Nutzung zu verbieten. Überlege dir gut, ob du einen so gemeinen Gott anbeten würdest.

Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich finde es wirklich unglaublich toll, das du Christ bist, die Bibel liest und in die Kirche gehst. Ich bin ein Mädchen und auch 13 und denke in Sachen Gott genau so wie du. Allerdings bin ich die einzige, die in meiner Familie gläubig ist und gehe nur einmal wöchentlich in den Gottesdienst. Aber bleib ein Christ und mach weiter so! 

Ist es eine Sünde in einer Spielhalle zu Arbeiten?

Hallo, ich arbeite seit kurzem in einer Spielhalle, bin aber sehr Gläubiger Christ und wollte wissen ob es eine Sünde nach der Bibel ist dort zu arbeiten. Bitte nur Antworten ohne ja klar oder wieso nicht....ich möchte einfach nur wissen ob etwas direktes dazu in der Bibel steht...

...zur Frage

Bin ich überhaupt noch ein Christ?

Ich wurde christlich getauft, konfirmiert und glaube an Gott und Jesus, allerdings glaube ich keinesfalls an die Bibel. Ich gehe nur an Weihnachten in die Kirche und sonst so gut wie nie, ich war dieses Jahr noch nicht einmal in der Kirche weil der Gottesdienst mir einfach zu langweilig ist.

Bin ich noch ein Christ?

...zur Frage

Wie lebt man als Christ?

Ich habe seit einem monat einen freund...seine familie sind sehr christlich..er auch...er betet jeden abend..geht immer in den Gottesdienst..findet das alles sehr wichtig..und jetzt ist er für 3 wochen in den UK...was so viel heisst wie.. Unterweisungskurs..wo man die ganze Bibel kennenlernt..und lernt, wie man als Christ leben sollte..... aber gilt für einen Christ auch: kein Sex vor der Ehe?

danke schon im voraus für antworten:)

...zur Frage

Todsünden in der Bibel?

Ist selbstbefriedigung, Homosexualität, Ehebruch wirklich eine Todsünde, die nicht verziehen werden kann nach katholischer Ansicht? Kommt man in die Hölle?

Lese gerade ein Buch der Piusbruderschaft. Unten im Bild ist der Text.

Ich bitte darum, dämliche Kommentare zu unterlassen.

...zur Frage

Ist es nach der Bibel erlaubt mit 15 eine Freundin zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?