Als Buddhis an Gott glauben..?

16 Antworten

Das geht. Sieh dir mal "Life of Pi" an. Dort wird diese Frage auch thematisiert. Ich kann den Film nur empfehlen, er regt wirklich zum nachdenken an und hilft dir eventuell auch.

Werde ich. Danke für die Empfehlung :)

0

Ich denke die Buddhisten verehren Buddha als Gott, also was ist falsch daran wenn du zu Gott betest ? Ich denke mal die Buddhisten haben weniger dagegen als die die Christen haben würden wenn du ihnen sagen würdest, dass du nicht nur an ihren Gott glaubst. Ansonsten werd Pastafari, Google das mal kurz ;)

danke :) ich finde nur Spaghettimonster hahah

0
Ich denke die Buddhisten verehren Buddha als Gott, also was ist falsch daran wenn du zu Gott betest ?

Buddha ist kein Gott, sondern wird als wichtiger spiritueller Lehrer verehrt.

1

"Ich denke die Buddhisten verehren Buddha als Gott"

Und ich weiß, dass Buddha (Siddhartha Gautama) damit überhaupt nicht einverstanden wäre !

2

Google mal. Ein Buddhist hat zu Christ gewechselt weil er eine Nahtot erfahrung hatte und in der Hölle war. Geh zu deinem richtigen Weg. ❤︝

danke

0

Was möchtest Du wissen?