Als Bsp. habe ich 3 Konten auf Google. Kann ich dann alle Mails in eine tun, auch das von den anderen Konten?

3 Antworten

man kann alte daten importieren. möglicherweise kriegst du es mit dieser funktion hin.

(wenn du z-B. einen neuen ACC eröffnest, wirst du gefragt ob du alte kontackte und mails importieren möchtest, dies sollte auch bei älteren ACC's funktionieren.)

Ja wenn du bei Gmail auf alle Posteingänge drückst

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
6

das habe ich schon gemacht, er zeigt aber nur die, die vorm halben Jahr sind, den Rest will, ich ja auch,. Jetzt nicht alles aber ein Paar

0
6
@Spk4321

Nein, bei keinem. Aber bei einem ist trotzdem noch alles drauf

0

Ich habe das noch nicht erreichen können...

Instagram Konten wechseln?

Also ich hab Instagram gelöscht und dann neu installiert. Jetzt ist die Funktion 'Zwischen mehreren Konten wechseln' weg. Weiß jemand warum dass so ist und vorallendingen, wie ich sie wieder zurückbekomme?

...zur Frage

Mehrere Konten in iOS Mail aber nicht alle anzeigen?

Hallo, ich habe auf meinem iPhone in der iOS Mail App 3 Private Mail Konten und 1 Geschäftliches.

Ich möchte gerne die 3 Privaten Konten zusammen angezeigt bekommen und das Geschäftliche (sprich die Geschäftlichen eMails) nur wenn ich auf das Konto entsprechend klicke.

Über die Funktion "Alle" kann ich wie der Name schon sagt alle eMails von allen Konten angezeigt bekommen und unter der Funktion des jeweiligen Kontos kann ich die eMails nur von dem ausgewählten Konto sehen. Kann ich es irgendwie einstellen dass ich die 3 privaten Mails auf einmal sehe und wie gesagt das geschäftliche nur wenn ich über das entsprechende Konto gehe?

...zur Frage

Insolvenz und verschwiegende Konten?

Kann der Insolvenz Verwalter schon vor Eröffnung des Verfahrens alle bestehenden Konten einsehen-auch die Konten der Schuldner nicht angegeben hat ?

...zur Frage

Wer verwaltet online Konten von Stars?

Also twitter/youtube/facebook/.. Konten - wie heißt der Beruf (wenn es einen speziellen gibt), der sich um sowas kümmert bei Stars oder wer macht sowas üblicherweise ?

...zur Frage

Hat der Sohn Zugriff auf entmündigten Vaters Konten

Vaters Konten nach Entmündigung plündern geht so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?