Als Brillenträger zum Friseur?

3 Antworten

Ja sicher....du kannst auch sagen, wenn es nicht passt. Der Kontrollblick ist ja dafür da, dass man noch Korrekturwünsche anmelden kann.

wenn was nicht passt bekommen friseure das zum glück wieder hin die Kommunikation zwischen kunde und Friseur ist eh das wichtigste

0
@Smileysmileys

schon....aber sehen solltest du es schon, da könnte die Brille ja hilfreich sein.

0

ja natürlich warum denn nicht ?

Weiß nicht wenn was nicht passt bekommen friseure das zum glück wieder hin die Kommunikation zwischen kunde und Friseur ist eh das wichtigste

0

Ja klar. Kannst sie ja auch aufbehalten.

Verändert sich die Augenpartie beim Tragen einer Brille?

Die Frage stellt sich mir gerade beim Betrachten von ein paar Bildern... Wenn Brillenträger mal ohne Brille unterwegs sind, fällt ja den meisten Leuten drumherum auf, das irgendwas anders ist.Bisher dachte ich, dass man den Brillenträger (oder auch sich selbst) eben nur mit Gläsern im Gesicht gewohnt ist und, dass es deshalb eben ungewohnt und komisch aussieht. Jetzt habe ich beim Bilder anschauen bemerkt, dass sich Bilder der Augenpartie vor und nach der Trägerzeit irgendwie verändert haben... Also nochmal auf deutsch: Bilder, die aufgenommen wurden, als Personen noch keine Brille hatten oder getragen haben unterscheiden sich von späteren Bildern, als die Personen die Brille nur abgesetzt haben bzw. Kontaktlinsen trugen....

Kann das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?