als Briefzusteller mit Fahrrad(Deutsche post) ArbeitKleidung tragen, ich meine ganz speziel diese scheiß unbequemhose & 10kg schweren arbeitens schuhe?

4 Antworten

Ich persönlich habe bei mir und im Umkreis noch nie n Zusteller in schweren Arbeitsschuhen gesehen, haben alle immer Runningschuhe an.

Wenn die Arbeitskleidung vorgeschrieben ist und du sie nicht trägst, wirst du bei einem Unfall erhebliche Probleme bekommen.

Die Arbeitskleidung ist vorgeschrieben und Du musst sie tragen !

Bewerbungsgespräch! Briefzusteller! Hat jemand 'nen Tipp, vielleicht aus eigenen Erfahrungen?

Hallo,

ich habe mich gestern bei der Post als Briefzusteller beworben und wurde heute schon zu einer/ einem Bewerberrunde/ Vorstellungsgespräch eingeladen, schon nächste Woche!

Nun frag' ich mich, was so auf mich zukommt/ kann?

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass das so anspruchsvoll sein wird, oder? Muss ich denen Rede und Antwort stehen, oder gehts mehr darum mich auf das vorzubereiten, was so auf mich zukommt?

Und eines noch, was zieht man da an? Denn overdressed, käm ich mir total dämlich vor! Kann mir auch nicht vorstellen, mehr als nur 'n Hemd zu tragen, zu 'ner Jeans! (Natürlich auch Hose und Schuhe! Auch Socken und Unterwäsche!)

...zur Frage

Braune Hose, weiße schuhe, _______ Oberteil?

Hey Leute

Ich hab eine Braune Hose, dazu wollte ich gerne weiße Schuhe anziehen. Aber welche Farbe sollte mein TShirt haben? :// Würde ein graues Tshirt passen? :O

...zur Frage

Richtige Kleidung im Krakenhaus ( schülerpraktikum )?

Hallo! ♥ ich mache ein Schülerpraktikum im Krankenhaus und habe auch einen Brief vom Krankenhaus bekommen wo drinsteht das ich : weiße schuhe, eine weiße Hose und ein weißes Tshirt tragen soll. Kann ich als schuhe weiße Crocs nehmen ? :o Darf die Hose eine weiße Röhrenjeans sein ? Sollte das Tshirt eher ein lockeres Tshirt sein oder kann es auch ein enges tailliertes weißes Thsirt sein ??? ich hoffe ihr könnt mir helfen :) bitte nur ernstgemeinte Antworten !

...zur Frage

Welche Schuhe sind besser zum Saggen?

Hose tief tragen (Saggen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?