Als Biefahrer auf Sitz schlafen-Bitte Lesen!?

8 Antworten

Ich würde acht geben! Sitze sind nicht darauf ausgelegt, dass man sich in Ihnen zurücklegt und auch das Kissen das du beschrieben hast kann zum tödlichen Projektil werden sobald es einen Unfall gibt.

Die Polizeikontrolle ist auch höchst gefährlich, da Kissen im Auto strengstens verboten sind.

Liebe Grüße aus Bottrop!

Und solche Nackenkissen wie unten eine/r schrieb??

1

Kissen als "Tödliches" Projektil?

Kinetische Energie = 1/2 mal Masse mal Geschwindigkeit zum Quadrat . Verformungsenergie abziehen! Abbremsweg aus der Beschleunigung raus rechen.

Ansonsten wäre eine Kissenschlacht ein Gemetzel.

Füsikbuch lesen.

3

Ein bisschen zurück stellen geht glaube ich, zuviel ist dann auch Gefährlich für dich, und für die Polizei auch nicht gut da es nen Bußgeld Verfahren geben wird da du ja eigentlich Gerade aus sitzen musst. Würde bisschen zurück stellen das du für alle Fälle bei einem Unfall noch den Airbag Schutz hast

Der Gurt ist dann quasi wirkungslos. Strafbar dürfte das nach den Buchstaben der StVO zwar nicht sein, aber ich kenne da keine Gerichtsurteile.

nackenschmerzen nach dem feiern...

Hey, war gestern abend bisschen feiern und haben natürlich alkohol getrunken :D

So nun habe ich letzte nacht sehr schlecht geschlafen, mehrmals erwacht, konnte nicht wieder einschlafen weil ich auf einmal einen steifen hals hatte.

habs dann doch geschafft wieder einzuschlafen, dann wache ich heute morgen (um 7 uhr !!) von alleine auf (für gewöhnlich schlaf ich bis 11 uhr oder 12 uhr wenn ich erst um 2 ins bett gehe) und hab seit dem starke nackenschmerzen die leicht in den hinterkopf übergehen.

gehöre eig zu den menschen die kein problem mit dem trinken haben und auch noch nie einen kater hatten, deswegen weiß ich nicht genau ob das vom alkohol kommt oder von meinem bett.

Habe mir erstmal so ein teil mit so perlen drinne 2 minuten in die microwelle gemacht und auf den nacken gelegt.

Bitte helft mir und sagt mir evtl was ich dagegen tun kann (habe heute abend auch noch ein fußballspiel, bis dahin müssen die schmerzen verschwunden, wenigstens geringer sein). Hatte dieses problem auch schonmal einer von euch?

...zur Frage

Tipps um früher als mein Partner aufzustehen?

Hallo zusammen,

ich habe leider ein kleines, großes Problem. Mein Freund und ich wohnen seit einem Jahr zusammen und mein Schlafrhythmus hat sich anscheinend an seinen angepasst :D. Ich bin Studentin und habe meist erst gegen Abend Vorlesungen. Mein Freund hingegen ist bereits berufstätig hat allerdings das Glück, erst gegen 9 Uhr in Richtung Arbeit fahren zu müssen. Da er dort auch frühstückt, steht er meistens erst gegen 8:40 Uhr auf. Da meine Vorlesungen erst gegen Abend stattfinden, stehe ich meistens ungewollt mit ihm zusammen auf. In meiner Vorstellung würde ich gerne (wie die meisten) schon gegen 6:30/7:00 Uhr aufstehen, um dann entweder früh morgens zum Sport oder um ab 8:00 Uhr morgens am Schreibtisch zu sitzen. In der Praxis funktioniert es einfach nie :(

Habt ihr Tipps was ich eventuell konsequentes tun könnte? :D Vielleicht sollte ich meinen Wecker in den Flur stellen o.ä.

Weshalb ist es überhaupt so, dass ich eigentlich gegen meinen aktiven Willen dann doch so gut wie JEDEN Morgen mit ihm zusammen aufstehe?

Eine Zeit lang habe ich neben dem Studium in Teilzeit gearbeitet. Da hat es natürlich auch funktioniert um 8:00Uhr am Arbeitsplatz zu sein. Aber aus eigener Kraft heraus schaffe ich es einfach kaum :D

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?