als BI frau finde ich es total heiß wenn ich 2 Frauen zusammen sehe, aber bei 2 Männern finde ich nur den Gedanken alleine schon ekelig, aber warum nur?

8 Antworten

Macht dir deswegen keinen Kopf. Das geht vielen so, das liegt tief in unserer Mann Frau Erziehung verborgen und daran das männliche Sexualität meist mit Hart, Gefühlsarm und  Brutal gleich gesetzt wurde. Also die Vorstellung zwei Alphamännchen auf dem Pavianhügel, da haben viele ihre unberechtigten Vorurteile! Zwei Frauen sind sanft, zwei Männer? Softies oder Matchos!
Das ist etwas was wir lernen müssen, Vorurteile abbauen, also am besten du fängst einmal damit an mit einem Schwulen Paar ganz offen über Sex zu reden!

Woher ich das weiß:Beruf – Leiter LuSch Beratungsstelle für Lesben und Schwule

Viele Menschen, finden es widerlich 2 Männer zsm zu sehen. Den Gedanken finden sie dabei ziemlich widerlich.

Du bist ja Bi, das heißt du kannst mit einer Frau zusammen sein (also theoretisch lesbisch sein, weshalb du es nicht schlimm findest zwei Frauen zu sehen)

aber du könntest auch Hetero sein (also das du mit einem Jungen zsm kommen könntest)

Vll findest du es einfach eklig zwei Männer zu sehen anstatt einen Mann und eine Frau.

Findest es aber okay zwei Frauen (da du ja bi bist) zu sehen und eine Frau und einen Mann

Ist in unserer Gesellschaft total weit verbreitet, aber nicht rational!
Hat vielelicht noch nicht mal soviel mit Bi zu tun, oder?
Wenn in gewissen Clubs Frauen mit Frauen rummachen hat da bestimmt niemand ein problem mit, aber ich möchte den aufschrei hören, wenn da mal ein Mann mit einem Mann rummacht (muß ja nicht gleich AV sein).

Glaube nicht, dass da viele ein Problem mit haben in der Disko. Ein paar wenige buhen vllt oder so aber den Großteil wird es nicht kümmern bzw hören die dann schon beim Starren auf.

0

Vielleicht, bist du ja doch nur Lesbisch 🤔 immerhin scheint deine Lust auf Männer nicht so stark ausgeprägt zu sein, das du sie allein heiß findest. Das war in meiner Findungsphase auch so, ich fand Frauen auch nur toll wenn 2 Männer dabei waren, aber nur 2 Frauen fand ich eher langweilig.

Bis vor kurzem fand ich es noch als völlig normal, dass mich leicht bekleidete Frauenkörper anregen. Ich bin w und hetero. Ich denke, da tickt jeder Mensch anders. Ich würde NIE was mit ner Frau anfangen. Schlimm ist nur das, was DU als schlimm empfindest - also mach Dir keinen Kopp und leb Deine Fanatsien aus!

Was möchtest Du wissen?